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Prognose für Non -Hodgkin-Lymphom behandelt mit Chemotherapie

Das lymphatische System ist ein Netzwerk von Knoten , Gewebe, Zellen und Lymphe , die durch den Körper läuft und unterstützt Kampf des Immunsystems gegen Infektionen. Krebs der Lymphozyten des Lymph- Systems ( eine Art von weißen Blutkörperchen) wird als Lymphom bekannt. Lymphom ist ferner als entweder Hodgkins Lymphom oder Non-Hodgkin- Lymphome aus. Non -Hodgkin-Lymphom kann sich als langsam wachsende , aber heimtückischen Krebs oder als aggressiver Krebs noch sichtbar zu präsentieren. Prognose , hängt von der Form des NHL Sie haben, die Reaktion Ihres Körpers auf die Chemotherapie , Ihr Alter und Ihre allgemeine Gesundheit. Chemotherapie

Die wichtigste Form der Behandlung sowohl gegen langsam wachsende indolenten Lymphomen und aggressiven Lymphomen ist die Chemotherapie . Chemotherapie bezieht sich auf bestimmte Krebsmedikamente , die nach Krebszellen gehen und zu beseitigen. Da das lymphatische System deckt die meisten der Körper -und Lymphom kann sich in verschiedenen, über das lymphatische System zu präsentieren , sorgt für weitverbreitete Bereich der Chemotherapie , dass die Chemikalien werden die meisten der infizierten Bereiche zu erreichen.

Um die beste Prognose gewährleisten , wird Ihr Arzt Chemotherapie ein paar Mal pro Woche für mehrere Wochen zu einer Zeit zu verwalten. Jeder Chemotherapiezyklus wird durch eine Ruhezeit von ein paar Wochen beobachtet, und dann beginnt ein weiterer Zyklus . Die Anzahl der Chemotherapiezyklen hängt von der Schwere und die Merkmale der Ihre Gesundheit Ebenen NHL , Ihr Alter und . Während Ihr Arzt kann eine ganze Reihe von Medikamenten versuchen, Ihren Krebs, einer der am meisten auf Medikamenten-Cocktails mischt verlassen Cyclophosphamid, Doxorubicin , Vincristin und Prednison .
Insgesamt Lymphom Prognose
behandeln

Die American Cancer Society Heringe Gesamt Non-Hodgkin- Lymphom -Überlebensraten bei 65 Prozent für die fünf-Jahres- Überlebensrate und 54 Prozent für 10 -Jahres-Überleben . Spezifische Prognose hängt ab, welche Art von NHL Sie haben. Die Überlebensraten sind niedriger für Menschen mit langsam wachsenden , aber zunächst asymptomatisch indolenten Lymphomen und Überlebensraten sind hoch für Menschen mit schnell wachsenden , sehr symptomatisch Lymphome. Zusätzlich werden Faktoren wie Alter machen einen großen Unterschied in der Überlebensraten . Menschen , die jünger als 45 reagieren am besten auf Chemotherapie und die wenigsten Rückfälle .
Indolente Lymphome

indolenten Lymphom bezieht sich auf paradoxe Formen von Lymphomen , die sehr gut behandelbar sind in der Anfangsphase aber in der Regel keine Symptome produzieren , bis sie deutlich vorangekommen . Die häufigste indolente Lymphome als follikulärem Lymphom bekannt. Indolenten Lymphomen produzieren Symptome , wenn sie in andere Regionen des Körpers wie z. B. Ihre Milz ausgebreitet haben . Chemotherapie kann zunächst arbeiten die indolenten Lymphome , aber Wiederholung ist sehr häufig. Laut New York Times Gesundheitsdaten , lebt der durchschnittliche Person mit indolenten Lymphomen zwischen sieben und 10 Jahren nach der Diagnose.
Aggressive Lymphome

aggressiven Formen von Lymphomen sind extrem tödlich, wenn sie nicht behandelt, sie produzieren häufig Symptome wie geschwollene Lymphknoten und Nachtschweiß in den frühen Stadien . Diffuse großzellige B -Zell-Lymphom ist besonders die auf die Chemotherapie. Die American Cancer Society schätzt, dass bis zu 75 Prozent der Menschen, die richtige Chemotherapie erhalten bleibt zunächst frei von Krebs . Insgesamt werden 50 Prozent der Menschen mit diffusen großzelligen B -Zell-Lymphom nie einen Rückfall nach der Behandlung.
Die Internationale Prognostische Index

Die Internationale Prognostische Index bricht fünf Risikofaktoren, die Ihre NHL Prognose beeinflussen. Diese Risiken sind Faktor Alter über 60 , im Stadium III oder IV -Lymphom , Krebs , die außerhalb des lymphatischen Systems Metastasen gebildet hat , der hohen LDH- Protein und Ihre gesamte funktionale Gesundheit. Je weniger dieser Risikofaktoren Sie haben, desto größer ist Ihre Prognose und Lebenserwartung. So, wenn Sie jung sind , haben nur im Stadium I oder II NHL und andere Risikofaktoren nicht haben, sind recht hoch Ihre Überlebenschancen .

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