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Myeloische Leukämie Behandlung

myeloische Leukämie oder Krebs der Auskleidung der myeloischen Blutzellen , die zu Störungen in der normalen Blutzellenproduktionführt , ist am besten mit dem Prozess der Chemotherapie behandelt. Dieses Verfahren besteht im Wesentlichen aus zwei Stufen --- Induktion oder Remissionsinduktion , die insgesamt auf dem Abbau von Krebs durch die Senkung der Zahl der Leukämiezellen zu einer unauffälligen Ebene und Konsolidierungstherapie , die zu jeder Rest unerkannte Krankheit loszuwerden versucht versucht und bewegen sich auf Heilung. Remissionsinduktion

Die anfängliche Behandlung myeloischer Leukämie mit Chemotherapie und Anthrazyklin Medikamente versucht, alle sichtbaren Tumor zu entfernen . Diese strenge Therapie in der Klinik dauert in der Regel etwa sieben Tage . Falls die Leukämie das Rückenmark oder das Gehirn erreicht hat, wird die Chemotherapie direkt Liquor aufgebracht. Während dieses Prozesses und eine Weile danach , bekommen regelmäßig Knochenmarkszellen des Patienten zusammen mit den leukämischen diejenigen zerstört. Folglich sinkt der Blutzellzahldrastisch und müssen mit Transfusionen von Blutprodukten , Antibiotika und anderen Medikamenten behandelt werden. Wenn der Prozess der Induktion funktioniert , wird es keine Leukämiezellen im Blut danach zu sein, und die Zahl der Knochenmarkblastenzellenniedriger als 5 Prozent innerhalb von wenigen Tagen sein. In etwa zwei Wochen werden regelmäßige Blutzellen beginnen , die von normalen Zellen des Knochenmarks erstellt zu bekommen.

Die gesamte Prozedur wird wiederholt, Chemotherapie Remission , wenn nicht innerhalb einer Woche der Behandlung induziert. Normalerweise ist das Verfahren der Behandlung in den meisten Patienten erfolgreich , obwohl die Faktoren, die den Erfolg vielleicht weitgehend abhängig von bestimmten extrapolative Gründen. Jüngeren Patienten besser auf eine solche Behandlung als ältere Patienten, weil jüngere Patienten in der Regel dazu neigen, die Förderung haben zytogenetische Berichte (dh die Test ganzer Chromosomen aus dem Zellkern der Zelle , um Änderungen in der Anzahl oder Struktur zu erkennen ) . Sie sind auch weniger wahrscheinlich, dass eine bereits bestehende Erkrankung des Blutes haben und in der Lage, jede erschöpfend Therapie besser standhalten .
Konsolidierung oder Post- Remissionstherapie

Auch wenn Remissionsinduktion erfolgreich ist , wird die Behandlungsverfahren nicht auszulöschen alle Leukämie-Zellen insgesamt. Normalerweise wird eine kleine Zahl bleibt , was in ein paar Monaten zurück, wenn der Patient sich den zweiten Teil der Behandlung der Konsolidierung oder Post- Remissionstherapieneigen . Um einen Rückfall zu vermeiden, versucht Konsolidierungstherapie , alle persistierenden Leukämiezellen in vielen Kursen vollständig zu zerstören , durch Chemotherapie von Cytarabin ( ein Chemotherapeutikum ) , bei hohen Dosen , in der Regel über einen Zeitraum von fünf Tagen und manchmal wiederholt. Jüngere Patienten , wieder eine bessere Chance auf die Gewinnung von dieser Art der Behandlung als ältere Patienten .
Stammzelltransplantation

Für Patienten mit rezidiviertem myeloischer Leukämie , die einzige etablierte versprechende Heilung, nach einer Hochdosis- Chemotherapie , Stammzelltransplantation ist - entweder eine allogene (Spender- Stammzellen- Transplantation) oder autologen ( patienteneigenen Stammzellen ) Transplantation - die Produktion von Blutzellen wieder herzustellen. Viele Faktoren bestimmen Empfehlung der Ärzte für die Art von Post- Remissionstherapieam besten geeignet für den Patienten. Zum Beispiel, wenn mehr als eine Chemotherapie erforderlich war, um eine Remission zu induzieren, dann wird der Arzt möglicherweise eine ausführlichere Programm mit einem Stammzell-Transplantation , die auch immer mehr plausibel, wenn der Patient eine Verfügung Geschwister oder Spender mit einem passenden Gewebetyp vorschlagen . Andere Faktoren, wie das Alter des Patienten , Wünsche , jeder chromosomale Veränderung , müssen auch berücksichtigen , wie die Transplantation Stammzellen beinhaltet sehr strengen Behandlungsverfahren mit ernsten Gefahren von mehreren Komplexität genommen werden.

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