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Was sind die Behandlungen für AML- Subtypen

? Mehr als 12.000 Amerikaner werden jährlich mit akuter myeloischer Leukämie (AML , die auch als akute myeloische Leukämie bekannt) , ein schnell wachsendes Krebserkrankung des Blutes und des Knochenmarks diagnostiziert. Glücklicherweise seit 1980 , die Zahl der Patienten mit AML , die geheilt werden , oder, die Einreise und den Aufenthalt in Remission für die Jahre, hat deutlich zugenommen. Abhängig von der AML -Subtyp, haben die Patienten vier Behandlungsoptionen für AML , die in zwei Phasen fallen . Remissionsinduktion Phase

Sobald eine AML Diagnose gestellt wird, beginnt die Remissionsinduktion Phase mit dem Ziel, eine komplette Remission . Um dies zu erreichen , verwenden Ärzte häufig eine Kombination von Cytarabin und einem Anthracyclin-Arzneimittel , jedoch tragen diese Arzneimittel das Risiko von Infektionen und Blutungen. Daher werden drei bis fünf Wochen Krankenhausaufenthalt für die meisten Patienten in dieser Phase benötigt wird, und zwei Kurse der Therapie werden manchmal für eine komplette Remission , die von 75 Prozent der jungen Erwachsenen erreicht wird , und 50 Prozent der über 50 notwendig.

Post- Remission Konsolidierungsphase

Diese Phase wird auch als Intensivierung bekannt und beinhaltet die Verwendung von verschiedenen Drogen , alle AML -Zellen, die nach einer erfolgreichen Phase- Remissionsinduktion bleiben töten. Das Follow-up- Phase ist notwendig, da AML wird in der Regel wieder auftreten , wenn keine weitere Therapie wird nach einer erfolgreichen Remission gegeben . Bei einigen Patienten kann eine Stammzellentransplantationein Ersatz für diese Phase.

Die sowohl in der Remissionsinduktion und Remission der Post- Konsolidierung Phasen verwendet Therapien sind Chemotherapie, andere Arzneimitteltherapie , Stammzelltransplantation und klinische Studien .
Chemotherapie

Als primäre Behandlung für AML wird eine Chemotherapie durch den Mund verabreicht , in eine Vene injiziert oder in die Rückenmarksflüssigkeit injiziert. Patienten mit AML in der Regel im Krankenhaus bleiben während der Chemotherapie -Behandlungen.
Anderen Arzneimitteltherapie

Die Anti -Krebs-Medikamente Arsentrioxid und all-trans -Retinsäure (ATRA) arbeiten allein oder in Kombination mit einer Chemotherapie für die AML -Subtyp, akuter Promyelozytenleukämie (APL) . Weil das APL -Subtyp ist empfindlich auf die Wirkungen von ATRA Patienten mit APL- Subtyp erfordern oft eine große Anzahl von Blutplättchen und Bluttransfusionen aufgrund einer Blutung . Die Kombination von ATRA und Chemotherapie ( mit Idarubicin oder Daunorubicin ) hat eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit für eine komplette Remission .
Stammzelltransplantation

Das Ziel der Stammzell-Transplantation ist eine zweifache : . zerstören Krebszellen im Knochenmark , Blut und alle anderen Körperteile , und haben Ersatz von Blutstammzellen zu erstellen gesunde Knochenmark, die zusammen mit den Krebszellen durch Chemotherapie und /oder Strahlentherapie zerstört wurde


Clinical Trials

In Fällen, in denen Leukämie ist nach der ersten Behandlung noch vorhanden ist, wird die Krankheit als wiederkehrende oder feuerfesten betrachtet , und die Patienten können dann für neue Medikamente in klinischen Studien getestet berücksichtigt werden . Alle Patienten, die Wahl zu einer klinischen Studie teilnehmen werden in einer Einwilligung Prozess, bei dem der Arzt alle Optionen , um sicher zu sein, der Patient versteht, wie die Behandlung des klinischen Studie wird aus dem Standard-Behandlung unterscheiden Liste beteiligen.

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