Vor der Behandlung , Speiseröhre muss richtig diagnostiziert werden. Im Allgemeinen wird Speiseröhrenkrebs mit einem Test namens eine Endoskopie diagnostiziert. Dies beinhaltet die Arzt schaut in die Auskleidung des Ösophagus mit einem Teleskop . Wenn der Arzt fest, eine abnorme Bereich , während man die Speiseröhre wird ein kleines Stück des abnormalen Gewebes entfernt und Biopsie . Röntgenstrahlen können auch verwendet werden , um Speiseröhre Krebs zu diagnostizieren , nachdem ein Patient trinkt eine spezielle Flüssigkeit, die die abnormale Zellgruppenauf einem X -ray zeigen kann.
Behandlung
Im Allgemeinen gibt es mehrere wichtige Faktoren, die die Bestimmung der Art der Behandlung. Die meisten dieser Faktoren - einschließlich der Größe und der Lage des Tumors - werden verwendet, um die " Stufe " des Krebses zu bestimmen. Stufe I Speiseröhrenkrebs ist anders als Stadium IV behandelt. Stufe I oesphogus Krebs bezieht sich auf Krebs , der nur in der Schleimhaut des esophogus ist . Stufe II Krebs bezieht sich auf Krebs , die über das Futter verbreitet hat oesophogus . Stufe III bezieht sich auf Krebs, der lokal in Lymphknoten oder in der Nähe Gewebe vorgeschoben sein kann . Stufe IV bezieht sich auf metastasierendem Krebs , was bedeutet, der Krebs hat sich an anderer Stelle im Körper sich von der oesophogus verbreiten. Die Mehrheit der Krebserkrankungen der Speiseröhre sind asymptomatisch , bis sie recht weit fortgeschritten sind , so Speiseröhrenkrebs wird oft erst diagnostiziert, wenn es schon recht weit fortgeschritten .
Nicht-metastasiertem Ösophagus -Krebs
die Stufen I bis III von Speiseröhrenkrebs sind nicht-metastasiertem Bedeutung die Krebszellen nur in der Speiseröhre und haben nicht an weit entfernte Teile des Körpers ausgebreitet hat. Der Zweck der Behandlung ( Stufen I , II und III) ist , um den Krebs durch Befreiung des Körpers von Krebszellen zu heilen. Normalerweise wird eine Kombination von Chemotherapie , Operation und Bestrahlung verwendet wird, um diese malignen Zellen zu eliminieren. Die Chemotherapie kann Adjuvans oder neo-adjuvante sein . Die adjuvante Chemotherapie vor der Operation eingesetzt , um zu helfen schrumpfen die Menge von Krebszellen , so dass sie alle entfernt werden kann. Neo- adjuvante Chemotherapie nach der Operation verwendet werden, um sicherzustellen, dass es keine verbleibenden Krebszellen.
Chirurgie
an der Speiseröhre durchgeführt, um die Krebszellen zu entfernen Operation wird als ein Esophagogastrectomy . Der Arzt, der die Operation Reformen der Anteil der Speiseröhre , die Krebszellen enthält , ebenso wie die nahe gelegenen Lymphknoten und den oberen Teil des Magens. Die Speiseröhre und Magen verbleibenden Bereichs werden dann wieder befestigt , wobei in einigen Fällen ein Teil des Dickdarms. Dies ermöglicht Lebensmittel weiterhin von der Kehle in den Magen mit der Speiseröhre gelangen .
Metastatische Speiseröhre Krebs
Stadium IV oder metastasierendem Speiseröhrenkrebs kann nicht sein gehärtet. Ärzte verwenden Strahlen-und Chemotherapie , um zu versuchen , sowohl in der Speiseröhre und in den Bereichen, in denen die Metastasen aufgetreten , um das Wachstum von Krebszellen verlangsamen oder zu töten Krebszellen. Die Behandlung umfasst auch Management der Symptome. Dies kann mit dem Einsatz von einem Rohr in die Speiseröhre eingeführt , damit mehr Nahrung zu leicht passieren , oder die Verwendung von Laser-Behandlungen zu verbrennen Teile des Tumors so dass die Patienten leichter zu schlucken.
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