Nach Angaben der American Cancer Society (ACS) , könnte alten Ärzte Krebs zu diagnostizieren und zu betreiben , um Tumore zu entfernen. Aber sie als Krebs unheilbar , weil es in der Regel zurück, nachdem die Tumore wurden entfernt, und sie haben keine Mittel , um die Ausbreitung der Krankheit zu stoppen hatte . Seit Jahrhunderten war dies der Konsens über Krebsbehandlung. Es war nicht bis das 19. Jahrhundert , dass die großen Fortschritte in der allgemeinen Chirurgie , nämlich die Entdeckung der Anästhesie im Jahr 1846 , die Krebstherapie verbessert werden. In den späten 1800er Jahren entwickelt , um Chirurgen Krebsoperationen Tumoren und die Lymphknoten im Bereich des Tumors zu entfernen. William Stewart Halsted angenommen, dass das Entfernen des Tumors zusammen mit einer großen Menge an Gewebe um es seine Ausbreitung zu verhindern , die ihn veranlasst, die radikale Mastektomie in den 1890er Jahren zu entwickeln. Es war nicht bis in die 1970er Jahre , dass klinische Studien bewiesen, dass weniger umfangreiche Operation könnte ebenso effektiv sein. Ein besseres Verständnis von Krebs, kombiniert mit besseren chirurgische Instrumente, erlaubt Ärzten , um Tumore zu zerstören , ohne gesundes Gewebe so viel zu entfernen. So könnte beispielsweise Brustkrebs , indem nur die Krebs Klumpen statt der gesamten Brust behandelt werden.
In den 1880er Jahren schloss englische Chirurg Stephen Paget , dass Krebszellen über die Blutbahn in alle Teile des Körpers ausgebreitet hat , waren aber nur in bestimmten Organen wachsen. Dieses Verständnis der Metastasierung führte zu Behandlungen nach der Operation eingesetzt, um Krebszellen zu zerstören , die im ganzen Körper ausgebreitet hatte .
Moderne Cancer Surgery
In der Mitte des 20. Jahrhunderts , weniger invasive Chirurgie mit Faseroptik und Endoskope entwickelt , um Tumore mit Rohre in den Körper eingeführt zu entfernen, nach der ACS . Bis zum Ende des 20. Jahrhunderts mussten die Ärzte explorativen Operation in den Bauch oder in der Brust durchführen, um für Krebs getestet werden Gewebeproben zu nehmen. In den 1970er Jahren haben Fortschritte in der Ultraschall, Computertomographie ( CT ) , Magnetresonanztomographie ( MRT ) und Positronenemissionstomographie ( PET-Scans ) ersetzt die Notwendigkeit für die meisten Versuchsoperationen, weil sie gestattet Ärzten im Inneren des Körpers zu sehen und zu führen Biopsienadeln in Tumoren der inneren Organe ohne Operation. In den späten 1990er Jahren begann Kryochirurgie verwendet werden, um Krebszellen zu töten durch Einfrieren mit flüssigem Stickstoff oder einem sehr kalten Sonde . Jüngste Fortschritte in der Chirurgie sind Laser, um Tumoren und Radiowellen verdampfen zu Krebszellen zu töten.
Strahlen
Nach der ACS , die Entdeckung der Strahlung im Jahre 1896 von Wilhelm Conrad Röntgen war ein großer Fortschritt in der Krebstherapie. Innerhalb weniger Monate nach der Entdeckung wurden die X - Strahlen , die für die Diagnose verwendet werden, und innerhalb von drei Jahren , wurde Strahlung in der Krebsbehandlung eingesetzt. Gemäß der ACS begann Strahlentherapie mit Radium-und Niederspannungs- Diagnose Maschinen. Französisch Ärzte entdeckt, dass tägliche Dosen von Strahlung über mehrere Wochen wäre sehr Therapieergebnisse zu verbessern. Im frühen 20. Jahrhundert , Radium wurde in Röhrchen zum Einsetzen direkt in Tumore oder Körperhöhlen enthalten, Krebs, die für die Behandlung von inoperablen Bereichen , wie der Muttermund und Kehlkopf erlaubt verwendet , nach der American Society of Radiation Oncology.
Chemotherapie
nach der ACS , wurden dem Zweiten Weltkrieg Soldaten, die Senfgas ausgesetzt waren, festgestellt, dass Knochenmarkszellen beschädigt. Zur gleichen Zeit , die US-Armee war die Erforschung Senfgas , um mehr wirksame Mittel -und Schutzmaßnahmen zu entwickeln , und sie fand, dass Stickstoff-Lost hatte ein wesentlicher Einfluss gegen Lymphom. Dies führte zu der Entdeckung von anderen Mitteln , die Krebszellen durch Schädigung ihrer DNA getötet. In den 1920er Jahren gezeigt, Sidney Farber , dass die chemische aminopterin führte zur Remission der Leukämie bei Kindern. Diese Chemikalie war der Vorgänger von Methotrexat, ein häufig verwendetes Medikament Krebsbehandlung heute . Seitdem haben Forscher Medikamente, die das Zellwachstum und die Replikation blockieren entdeckt.
1956 die erste aufgezeichnete Heilung von Krebs durch Chemotherapie aufgenommen wurde. Langzeitremissionen und Heilungen von Morbus Hodgkin und Leukämie mit Chemotherapie wurden in den 1960er Jahren berichtet , und der Erfolg mit Hodenkrebs in den 1970er Jahren.
Immuntherapie
Immuntherapie beinhaltet Medikamente, die die natürlichen Signale, die der Körper verwendet, um das Zellwachstum regulieren zu imitieren. Die ACS berichtet, dass in den 1970er Jahren entdeckten Wissenschaftler, wie man Massen Antikörper produzieren , um chemische Komponenten gezielt Krebszellen , aber es dauerte 20 Jahre, bis die ersten Medikamente mit Antikörpern genehmigt Lymphom -und Brustkrebs zu behandeln. Seitdem haben mehrere andere genehmigt worden, und viele mehr untersucht.
Zielgerichtete Therapien
Bis in die 1990er Jahre verwendet, fast alle Medikamente zur Behandlung von Krebs durch das Töten gearbeitet Zellen, die in dem Prozess der Aufteilung in neue Zellen . Zielgerichtete Therapien arbeiten aber durch die Beeinflussung der Prozesse, Wachstum und Ausbreitung von Krebszellen als auch Signale , die Zellen auf natürliche Weise sterben verursachen steuern. In den 1960er Jahren entdeckten Wissenschaftler, dass Krebszellen enthalten anomaler von Wachstumsfaktoren, Substanzen, die Zellen sagen, wann , zu wachsen und sich teilen. In den 1980er Jahren entwickelten die Forscher zielgerichtete Therapien, um Wachstumsfaktoren blockieren. Eine weitere zielgerichtete Therapie , Angiogenese -Hemmer, bringt Medikamente zu Tumoren daran, neue Blutgefäße, die sie benötigen, um weiter wachsen zu stoppen. Dieses Konzept wurde in den 1970er Jahren vorgeschlagen, aber das erste Medikament wurde erst 2004 genehmigt.
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