Füllen Sie eine Prüfung der gesamten Haut . Prüfen Sie, ob Läsionen auf der Sonne ausgesetzten Haut. Bowen -Krankheit erzeugt gewöhnlich eine einzige Läsion mit einem scharf abgegrenzten unregelmäßigen Grenze. Sie können in seltenen Fällen pigmentiert werden , vor allem im Genitalbereich und Nägel.
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Studie Geschichte des Patienten für die Belastung durch die Sonne. Es kann auch ratsam sein, auf das Vorhandensein von HPV- 16 testen und messen Arsengehalt des Patienten.
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Nehmen Sie eine Hautbiopsie und follikuläre Strukturen . Dieser ist in der Regel in der Arztpraxis unter örtlicher Betäubung durchgeführt .
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Haben die durch eine Biopsie untersucht, um seine Dermatopathologen histologischen Merkmale zu bestimmen . Eine allgemeine Untersuchung von Bowen -Krankheit betroffenen Hautzellen sollte eine Voll Dicke anaplasia mit einem vom Wind verwehten Auftritt zu zeigen. Es produziert und ungeordnete atypische Keratinozyten, die nach unten verlängern die Follikelepithels obwohl der basalen Zellschicht intakt bleibt.
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Führen Sie eine detaillierte mikroskopische Untersuchung der Hautbiopsie . Bowen -Krankheit sollte eine moderate Lymphozyteninfiltrat in der oberen Dermis produzieren mit individuell keratinisierend Zellen Mitosen kernige Zellen und Vakuolisierung in der Epidermis . Oft werden große blass Keratinozyten mit Schliff Zytoplasma Zellen planlos in der Epidermis verteilt werden.
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