Japanische Forscher führten eine klinische Studie , in der sie gaben einigen Patienten die Standard- Behandlung von Chemotherapie ( sechs Zyklen Carboplatin und Paclitaxel alle drei Wochen ) und andere eine modifizierte Therapie ( sechs Zyklen Carboplatin alle drei Wochen und eine niedrigere Dosis von Paclitaxel einmal pro Woche ) . Die Ergebnisse bewiesen, dass die mit der modifizierten Version mit 25 Prozent weniger Chancen, den Tod als die auf der Standard- Behandlung.
Intraperitoneale Chemotherapie vs intravenöse Chemotherapie
Nach Journal of Clinical Oncology , mehreren klinischen Studien haben gezeigt, dass Patienten, die intraperitoneale (IP) Chemotherapie, die von Krebsmedikamenten direkt in den Bauchraum zuge besteht zu erhalten, haben eine längere Überlebensrate als diejenigen, die intravenöse (IV) Chemotherapie erhalten . IP- Chemotherapie hat mehr Nebenwirkungen als die IV , so dass Ärzte haben empfohlen, die Kombination der beiden . Wenn sie kombiniert werden , Patienten überleben 16 Monate länger als diejenigen, die nur erhalten IV -Behandlungen.
Experimentelle Therapie bei rezidivierendem Eierstockkrebs
Laut einem Artikel auf www . sciencedaily.com haben internationale Forscher, dass Trabectedin , ein Medikament zur Behandlung von anderen Krebsarten zu bekämpfen, entdeckt ist auch wirksam bei der Behandlung von rezidivierendem Ovarialkarzinom . Wenn es mit der Standard- Behandlung von Chemotherapie überlebten die Patienten sieben bis neun Monate länger als die auf der Standard-Chemotherapie allein.
Eierstockkrebs -Impfstoff
Ein neuer Impfstoff kann helfen um das Wiederauftreten von Krebs bei Patienten mit epithileal Eierstockkrebs ( die häufigste Form ) zu beseitigen. Der Impfstoff erhöht den Blutspiegelder CD4- T-Zellen und CD8 T-Zellen. Diese Steigerung des Immunsystems könnte helfen, den Krebs an der Rückkehr zu halten.
Gescheiterte Versuche
EierstockkrebsforschungStudien laufen , und während viele waren erfolgreich bei der Einführung neue Behandlungen , viele sind gescheitert . Es ist wichtig, umfangreiche Forschung vor der Teilnahme an einer klinischen Prüfung durchzuführen.
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