Home alternative Medizin Bites Stings Krebs AGB -Behandlungen Zahngesundheit Diät Ernährung Family Health Healthcare Industrie Mental Health Öffentliche Gesundheit, Sicherheit Operationen Operationen
|  | Gesundheitswissenschaften >  | Krebs | Darmkrebs

Wie Darmkrebs überleben

Darmkrebs , auch als Darmkrebs bekannt, ist der Krebs des Dickdarms . Nach Angaben der American Cancer Society , gibt es 150.000 neue Fälle von Darmkrebs und 55.000 Todesfälle von Darmkrebs jedes Jahr. Nur 50 Prozent der Patienten mit Darmkrebs leben vergangenen fünf Jahre, nachdem sie mit der Krankheit diagnostiziert. Ihre Lebensdauer Risiko, mit der Diagnose Darmkrebs ist 6 Prozent , was bedeutet, dass 1 von 16 Amerikaner die Krankheit haben. Hier sind einige Tipps , wie Sie Ihre Chance zu überleben Darmkrebs zu verbessern. Anleitung
1

Folgen Screening- Leitlinien für Darmkrebs , Krebs frühzeitig zu erkennen . Patienten mit Krebserkrankungen in frühen Stadien erkannt haben eine hohe Überlebensrate , mit der Fünf-Jahres- Überlebensrate von 70 bis 80 Prozent für die Darmkrebs- Stadien I und II . Patienten mit fortgeschrittenem Dickdarmkrebs haben geringe Überlebensraten . Zum Beispiel , Patienten mit metastasierendem Krebs in der Lunge oder Leber hat nur 25 Prozent Überlebenschancen von fünf Jahren nach der Diagnose. Der Goldstandard der Darmkrebs-Screening ist eine Koloskopie . Eine Koloskopie ist eine endoskopische Verfahren, ein Gastroenterologe , um Ihren Kolon und Rektum auf Anzeichen von Krebs untersuchen können . Nach Angaben der American Cancer Society , sollten Sie eine Darmspiegelung haben alle 10 Jahr, beginnend ab dem 50. Lebensjahr . Wenn Sie bestimmte genetische Erkrankungen wie familiäre adenomatöse Polyposis oder hereditäre Dickdarmkrebs ohne Polyposis ( HNPCC) haben, können Sie die Darmkrebs-Früherkennung durch eine Darmspiegelung früher beginnen , vielleicht im Alter von 40 und mehr häufig , vielleicht alle 3 bis 5 Jahre. Eine Darmspiegelung ist auch wirksam bei der Prävention von Darmkrebs passiert. Während der Koloskopie , wird Ihr Gastroenterologe keine Polypen zu entfernen, eine Vorstufe von Krebs, dass er findet . Studien deuten darauf hin , dass das Screening durch eine Darmspiegelung reduziert Ihr Risiko, mit Darmkrebs, die von 60 bis 70 percent.A Koloskopie ist eine ziemlich unangenehme Verfahren diagnostiziert. Es gibt andere Tests, die auch Ihnen helfen, Darmkrebs frühzeitig zu erkennen , wie ein Test auf okkultes Blut im Stuhl (FOBT ), flexible Sigmoidoskopie und virtuelle Koloskopie .
2

Wenn Sie Darmkrebs haben, versuchen Sie wählen Sie ein Onkologe, der in der Darmkrebs spezialisiert . Ein Spezialist kann mehr über die Behandlungsmöglichkeiten oder klinischen Studien, die Ihnen helfen könnten wissen . Ihr Team von Spezialisten kann eine Onkologe , ein Onkologe und kolorektalen Chirurgen gehören zusätzlich zu Ihrem Hausarzt .
3

Forschung sorgfältig Ihre Behandlungsmöglichkeiten . Beginnen Sie mit Grundlagenliteratur , die Terminologien lernen , dann auf der medizinischen Literatur zu bewegen, um über die neuesten Behandlungsmethoden zu erlernen. Durch die Erforschung der medizinischen Literatur werden Sie mehr über Erfolgsquoten von Behandlungen , ihre Nebenwirkungen und Prognose kennen , so dass Sie eine fundierte Entscheidung mit doctor.The Behandlung von Darmkrebs hat sich in den letzten 10 Jahren entwickelte sich zu machen. Für eine lange Zeit wurde die 5-FU -Chemotherapie nur Option . Jetzt gibt es mindestens drei Optionen für die Front-Line- Behandlung , die oft Ihre Krebs stage.The Stadium der Darmkrebs zugeschnitten ist wie folgt definiert : * Stadium I: Der Tumor ist lokal und nicht über die erste Schicht der Wand verteilt der Darm * Stadium II: . der Tumor hat benachbarte Gewebe eingedrungen * Stadium III: Krebszellen in die regionalen Lymphknoten gefunden * Stadium IV: der Krebs hat sich auf andere Organe im Körper ausbreiten
4

Stellen Ihr Onkologe für genetisches Screening vor der Chemotherapie . Einige Medikamente können nicht funktionieren, wenn Sie bestimmte Gen-Mutationen , während andere vielleicht effektiver arbeiten . Zum Beispiel Studien zeigten, dass Patienten mit Dickdarmkrebs , die KRAS-Mutationen haben sich nicht auf Cetuximab zu reagieren. Über 1/3 der Patienten mit Dickdarmkrebs haben diese Mutation.
5

Betrachten Sie die Teilnahme an einer klinischen Studie. Es dauert eine lange Zeit für eine neue Behandlung von der FDA zugelassen und auf den Markt gebracht werden. Die Mitgliedschaft in einem klinischen Studie erhalten Sie Zugriff auf erweiterte Behandlungen zu geben. Besprechen Sie diese Möglichkeit mit Ihrem Onkologen . Sobald Sie eine klinische Studie beigetreten sind , werden engagierte und folgen Sie den Behandlungsplan .

logo

www.alskrankheit.net © Gesundheitswissenschaften