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Darmkrebs- Chirurgie Verfahren

Colon Krebsarten sind Teil einer Gruppe von Krebserkrankungen des Darms und Darm-System . Sie präsentieren mit Rektumkarzinom oft und Darmkrebs genannt . In 90 Prozent der Fälle , Dickdarm-Krebs entstehen mit Polypen genannt Adenome , die in der Schleimhaut des Dickdarms wachsen. Der Krebs ist ein langsam wachsender Krebs, aber kann asymptomatisch , bis es fortgeschrittenen wird . Darmkrebs können mit Chirurgie, Strahlentherapie , Chemotherapie oder einer Kombination von Therapien behandelt werden. Chirurgie Optionen

Early stage Darmkrebs ist fast immer mit einer gewissen Form der Chirurgie behandelt. Die häufigste Operation durchgeführt ist eine segmentale Resektion auch eine Kolektomie genannt . Dies beinhaltet die Entfernung von Krebszellen und ein kleines Stück von der umgebenden Kolon und Lymphknoten. Die restlichen Teile des Dickdarms sind Paket zusammengenäht und normale Darmfunktion erhalten bleibt , obwohl in einigen Fällen ein künstlicher Darmausgang ( Magenöffnung um Abfälle, in einer Tasche anstatt durch den Dickdarm abfließen kann ) ist in der kurzen Frist gegeben, um den Dickdarm bis zur Ferse . Im Allgemeinen wird die Operation als relativ sicher zu sein und die damit verbundenen Krankenhausaufenthalt zwischen 5 und 7 Tagen .
Early Stage Chirurgie

Bei einigen sehr frühen Stadium Darmkrebs eine Kolektomie ist nicht erforderlich. Stattdessen wird die Verwendung einer dünnen , flexiblen Rahmen genannt Kolon Umfang ohne einen Einschnitt in den Bauch eingeführt . Krebszellen , die auf der Schleimhaut des Dickdarms existieren kann mit dem Doppelpunkt Umfang oder Polypen entfernt werden, entfernt werden kann, als ein Teil einer Polypektomie .
Kolektomie

Es gibt zwei unterschiedliche Verfahren zum Durchführen einer Kolektomie , wenn eine erforderlich ist . Die erste umfasst einen langen Schnitt in der Bauchhöhle , und hat eine längere Heilungsprozess . Dies wird als ein offener Kolektomie . Eine neuere Verfahren , die Wiederherstellungszeit reduziert wird als laporascopic Kolektomie , die den Einsatz von mehreren kleinere Schnitte und die Verwendung von speziellen Instrumenten , die Operation durch diese kleinere Schnitte durchführen beinhaltet .
Teil Versus Gesamt Kolektomie

die partielle Kolektomie umfasst die Entfernung nur den Teil des Dickdarms , die die Krebszellen hatten , sowie einer kleinen Umgebung . Dies ist für kleine Tumore , und ermöglicht dem Patienten eine normale Darmfunktion aufrecht zu erhalten , weil die verbleibenden Teile des Dickdarms miteinander verbunden . Eine vollständige Kolektomie beinhaltet die Entfernung des gesamten Dickdarm. Wenn eine totale Kolektomie erforderlich ist, muss der Chirurg einen Einschnitt in der Bauchwand machen und schaffen eine Öffnung genanntes Stoma . Das offene Ende des Darms , die den Dickdarm angebracht werden verwendet, wird durch diese Bauchwand gezogen und operativ an der Haut befestigt . Abfall ist nun in der Lage , Ihren Körper durch die Öffnung in den Bauch zu verlassen, und sammelt sich in einer speziellen Tasche, die Sie tragen müssen , ein so genanntes Stoma-Beutel .
Side Effects

mögliche Nebenwirkungen der Darmoperation abhängig von einer Reihe von Faktoren , einschließlich der Patienten, die Gesundheit und das Ausmaß der Operation. Schmerz verweilt in der Regel nach der Operation für mehrere Tage, und ein Patient einen Verlust von Interesse in Essen zu erleben. Blutgerinnsel , Blutungen oder Organschäden können in seltenen Fällen auftreten. Wenn die Enden des Darms nicht bleiben fest zusammengenäht , in seltenen Fällen undicht sein könnten, und eine Infektion verursachen . Schließlich kann Narbengewebe genannt Verwachsungen im Bauchraum nach der Operation entwickeln und blockieren den Darm.

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