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Arten der Mobilisierung Chemotherapien

Chemotherapie hergestellt Mobilisierung ist ein Prozess verwendet werden, um hämatopoetische Vorläuferzellen , die unreifen Zellen im peripheren Blut und im Knochenmark hergestellt werden, sind zu mobilisieren. Die im peripheren Blut hergestellt werden als periphere Blutstammzellen oder PBSC bekannt. Rote Blutzellen , weiße Blutzellenoder Blutplättchen : Diese Zellen schließlich in jede Art von spezialisierten Blutzellen entwickeln . Chemotherapie-Medikamente reduzieren nicht nur die erkrankten Zellen , sondern auch die Produktion von Stammzellen im peripheren Blut. Die Chemotherapie ist vor der Ernte -Zellen verabreicht. Die Zellen können entweder aus dem peripheren Blut oder Knochenmark gewonnen werden , obwohl die Ernte aus dem peripheren Blut ist die bevorzugte Methode . Nachdem die Zellen geerntet , werden sie für eine spätere Reinfusion zurück in den Körper über eine zentrale Leitung , wo sie zu pfropfen , um das Knochenmark und entwickeln sich zu gesunden Blutzellen eingefroren. Dieser Prozess beschleunigt Genesung von reduzierenden Effekte von Hochdosis-Chemotherapie . VAD

VAD Chemotherapie besteht aus den folgenden Chemotherapeutika : V incristine , Doxorubicin (ursprünglich als A driamycin bekannt) und D examethasone , ein Steroid . Dieses Regime ist in der Regel in Fällen des multiplen Myeloms eingesetzt. Die Therapie mobilisiert PBSC mit reduzierter Toxizität im Vergleich zu anderen Methoden. In Studien mit dieser Therapie wurden die Patienten gezeigt, dass erfolgreiche periphere Blutstammzellmobilisierungzu erreichen
ESHAP

ESHAP Behandlung besteht aus vier Chemotherapiemittel : . Cytarabin , Cisplatin , Etoposid und ein Steroid ist. Dieses Regime wird manchmal als ein Standard- Mittel zur Herstellung von peripheren Blutstammzellen eingesetzt. Die Therapie wird auch als , wenn andere Methoden haben sich als unwirksam im Sammeln von Zellen erwiesen. In solchen Fällen ESHAP ermöglicht Klinikern eine weitere Gelegenheit, peripheren Blutstammzellen zu extrahieren. Die Behandlung im Krankenhaus über einen Zeitraum von fünf Tagen durchgeführt und erfordert einen Doppellumenmittelliniefür die große Menge an Flüssigkeit , die für die Therapie. Während unterziehen diese Therapie erhalten die Patienten einen Wachstumsfaktor Medikament, das Knochenmark , mehr Stammzellen anregt.
ICE

Der ICE- Chemotherapie besteht aus einem Infusion von Ifosfamid zusammen mit einem Bolus von Carboplatin und Etoposid ( ICE) . Dieses Regime ist bei Patienten mit refraktärem oder rezidiviertem verwendet Non-Hodgkin- Lymphom und die Anspruch auf Stammzelltransplantation sind . Drei Zyklen von Eis-Therapie werden in zweiwöchigen Abständen vor dem Sammeln peripheren Blutvorläuferzellengegeben . Infusionen über einen Zeitraum von 24 Stunden , um die Wahrscheinlichkeit von Nebenwirkungen zu verringern gegeben . In Studien , 66,3 Prozent der Patienten hatten eine positive Antwort genug zu gehen, um Stammzelltransplantation und berichtete minimalen Nebenwirkungen.

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