der Gesellschaft für Chirurgische Onkologie zitiert mehrere wichtige Faktoren bei der Bestimmung der angemessenen Einsatz der bilateralen prophylaktischen Mastektomie . Sie können für das Verfahren geeignet sein , wenn der Test ergibt, wie Mutationen in den BRCA- 1 und BRCA- 2 -Gene bekannt . Fehlbildungen in diesen Genen sind direkte Indikatoren für erhöhtes Krebsrisiko , und wenn Sie sie haben die Chance der Entwicklung von Brustkrebs im Alter von 70 rund 40 Prozent auf 85 Prozent. Sie können auch für die Behandlung geeignet sein , wenn Sie zwei oder mehr enge Familienmitglieder --- von der Mayo-Klinik , wie deine Mutter , Großmütter , Schwestern, Töchter, Tanten oder --- die Brustkrebs entwickeln, bevor sie 50 sind definiert , jeden haben Punkt vor der Menopause. Darüber hinaus können Sie für prophylaktische Mastektomie geeignet , wenn Sie bestimmte Anomalien in der Brustgewebe haben , einschließlich duktalen oder lobulären Hyperplasie ( erhöhte Raten von Zellproduktion oder Division). In einigen seltenen Fällen kann Ihr Onkologe ( Krebsspezialist ) das Verfahren in Abwesenheit dieser üblichen Kriterien zu berücksichtigen.
Gespräch mit Ihrem Arzt
Vor einer prophylaktischen Mastektomie , Sie wird mit ziemlicher Sicherheit aus Kraft- Gespräche mit verschiedenen Fachärzten , einschließlich Ihrem Onkologen , Pathologen (Fach in Gewebediagnose ) , einem genetischen Berater und einem Chirurgen profitieren. Bei diesen Gesprächen , können Sie weitere Informationen über das Verfahren zu sammeln , sowie sich über weniger invasive Behandlungsmöglichkeiten. Diese Optionen können regelmäßige Untersuchungen , um Änderungen in Ihrem Brustgewebe zu überwachen, sowie die präventive Einsatz der Medikamente Tamoxifen und Raloxifen sind . Ihre Ärzte werden auch mit Ihnen zu sprechen über die Risiken und Vorteile der rekonstruktiven Brustchirurgie in der Zeit nach Mastektomie .
Formen der Mastektomie
Es gibt zwei Haupt Formen der bilateralen prophylaktischen Mastektomie . In insgesamt Mastektomie , wird Ihr Arzt Ihre gesamte Brust und Brustwarze zu entfernen. In einer subkutanen Mastektomie , wird Ihr Arzt Ihre Brustgewebe zu entfernen , aber lassen Sie Ihre Brustwarze an Ort und Stelle . In der Regel bietet totale Mastektomie überlegen Krebsprävention im Vergleich zu subkutanen Mastektomie , und Ihr Arzt wird wahrscheinlich empfehlen, dieses Verfahren .
Brustrekonstruktion
Wenn Sie Brustrekonstruktion unterziehen kann es getan werden entweder in der gleichen Zeit wie Ihr Brustamputation oder zu einem späteren Zeitpunkt . Die Planung für Ihre Rekonstruktion wird vor Ihrer Mastektomie beginnen und eine Untersuchung der Brüste betreffen . Mögliche Optionen sind Rekonstruktion Einfügen von Kochsalzlösung oder Silikon-Implantate , sowie eine Technik namens Gewebelappen Rekonstruktion, die Fett-, Haut-und Muskel von woanders auf Ihren Körper, Ihre Form der Brust wieder aufzubauen gesammelt verwendet .
Outcomes
prophylaktische Mastektomie verringert Ihre Chancen, an Brustkrebs zu erkranken um etwa 90 Prozent. Allerdings kann Krebs noch von Brustgewebezellen zu entwickeln in der Brustwand , Achselhöhle oder Bauch . Fragen Sie Ihren Arzt für eine vollständige Erklärung des Wiederauftretens Risiken .
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