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Wie DCIS Diagnose

duktale Carcinoma in situ oder DCIS , wirkt sich auf die Milchgänge in der Brust Gewebe. Duktales Karzinom in situ ist eine nicht- invasive Art von Krebs , was bedeutet, der Krebs in der Regel innerhalb der Milchgänge bleibt . Obwohl DCIS ist nicht lebensbedrohlich , mit der Krankheit können Sie bei einem höheren Risiko für die Entwicklung invasiver Brustkrebs zu platzieren. Frauen, die DCIS gehabt haben, haben eine 30 -Prozent-Wahrscheinlichkeit des Wiederauftretens , sagt BreastCancer.org . Faktoren sind eine Familiengeschichte von Brustkrebs, oder erben die mutierten BRCA -Gen stellt der Mayo Clinic. Die BRCA-Gene in der Regel unterdrücken die Entwicklung von Krebs , sofern Sie nicht eine mutierte eine haben. Anleitung
1 Eine Mammographie können potenzielle Probleme zu erkennen .

Holen Sie sich eine Mammographie. Wenn Krebszellen sterben und reichern sich in eurer Brust , bilden Verkalkungen im Inneren der Zellen . Diese Verkalkungen erscheinen als Schatten und Flecken , die Ihr Arzt alarmieren kann .
2

eine Biopsie unterziehen , um eine Probe des verdächtigen Gewebes extrahieren. Biopsieverfahrenumfassen eine Stanzbiopsie oder eine stereotaktische Biopsie.
3 Manchmal Operation erforderlich sein wird.

Senden, um einen chirurgischen Biopsie, wenn Ergebnisse wieder nicht schlüssig oder eine Probe nicht extrahiert werden. Ein kleines Stück des betroffenen Gewebes entfernt werden kann, oder Ihr Arzt kann entscheiden, die gesamte betroffen Klumpen zu entfernen.
4

Gönnen Sie Ihrem Arzt Ihre Gewebeprobe zu untersuchen und Klasse. Dies hilft Ihrem Arzt bestimmen, die Bühne des DCIS . Duktale Carcinoma in situ hat drei Stufen , mit der dritten Stufe , die zur Wahrscheinlichkeit der Entwicklung von DCIS wieder innerhalb von fünf Jahren nach der Erstdiagnose .

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