von thymomas erwarten eine Vielzahl von Symptomen . Ein Drittel der Patienten asymptomatisch und wird übrigens von einer Röntgenaufnahme der Brust diagnostiziert . Ein Drittel wird nur lokale Symptome durch Kompression des Thymom in benachbarte Strukturen und ein Drittel verursacht haben, werden mit Myasthenia gravis (mg )
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klinische Symptome wie Immunschwäche-Erkrankungen und paraneoplastischen Syndromen beachten , einschließlich präsentieren roten Blut Aplasie , Hypo- und MG . Patienten mit gut -Syndrom haben wiederkehrende bakterielle , Pilz-und Virusinfektionen.
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Führen Laborstudien , um die Wirkung des Thymom beurteilen. Ein komplettes Blutbild sollte Anämie, Granulozytopenie und Thrombozytopenie zeigen . Immunglobulin -Spiegel sollten regelmäßig überprüft werden, da Patienten mit Thymom haben in der Regel Panhypogammaglobulinemia . Die CD4 + T- Zellzahl wird auch niedrig sein, und die B- Zellzahl wird gering oder gar nicht vorhanden sein .
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Verwenden Sie eine Computertomographie ( CT) oder Magnet- Resonanz- Imaging (MRI) zu definieren, die Masse und identifizieren das Vorhandensein von Zysten , Fett oder Nekrose. Bildgebung mit radioaktiver Tracer wurde auch bewährt.
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Bestimmen Sie die Histologie der Thymom . Diese haben traditionell in den vier nicht- spezifischen Kategorien , basierend auf der Anzahl der Lymphozyten und der Form der Epithelzellen eingeteilt: . Epithelialen Thymom , lymphatische , gemischte lymphatische und Epithel-und Spindelzell
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