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Nieren- Tumor -Behandlung

Nierenkrebs tritt auf, wenn Krebszellen und /oder Tumoren werden in einer oder beider Nieren gefunden. Generell gibt es keine Anzeichen für Nierenkrebs. Jedoch werden oft im Routine Tumoren mit Röntgenstrahlen oder Scans identifiziert werden so viele Nierenkrebs in einem sehr frühen Stadium diagnostiziert wird, wenn die Menge von Krebszellen oder Tumoren, die sehr klein sind. Eine Operation ist in der Regel die Haupt-, und oft die einzige Behandlung für lokalisierte Nierenkrebs (Krebs, der nur in der Niere wird angezeigt). Entfernen des Tumors und die Krebszellen ist im allgemeinen sehr effektiv bei der Aushärtung kleinen lokalisierten Krebserkrankungen, insbesondere , wenn der Krebs fangen und behandelt werden, bevor es geht . Eine Form von Nierenkrebs , genannt Untere Hohlvene (IVC) tritt auf, wenn der Tumor breitet sich in der Hauptader , dass die Niere fließt aus . Wenn IVC auftritt, wird dies als Stadium III Nierenkrebs . Wenn Krebszellen infiltrieren die Vene , können sie beginnen, dort zu wachsen und kann durch die Vene und Fortschritte in Richtung Herz zu verbreiten. Dieser Tumor , die in den Venen wächst , wird als " Tumorthrombus " bezeichnet, weil sie ähnlich einem Blutgerinnsel , die in Richtung der Vene strömt und das Herz erreicht und ist . Das ist zwar viel ernster und schwieriger zu behandeln als lokalisierten Stadium I oder Stadium II Nierenkrebs, ist die Entfernung des Tumors fast immer eine Option, auch wenn der Tumor das Herz erreicht , und das Gerinnsel in der Vene in der Regel nicht zu schweren Probleme oder Symptome. Während diejenigen mit IVC Operationen müssen möglicherweise habe ein Transplantat eingesetzt , in der Regel für die meisten lokalisierten Nierenkrebs , kann die Operation des Tumors , ohne die Funktion der befallenen Niere behindern entfernen. Dies ermöglicht eine schnellere Erholung und Rückkehr zu einem normalen Leben , wenn der Krebs tritt in Remission oder verschwindet. Ziel der Behandlung

Chirurgie entwickelt, um Nierenkrebs zu heilen hat zwei Zwecke: um den Tumor und alle Krebszellen zu entfernen, während noch die Gesundheit und die normale Funktion der Niere erhalten bleibt. Mit einem qualifizierten Chirurgen , können beide Ziele erreicht werden, in der Regel so lange wie der Krebs nicht ausgebreitet hat oder zu groß , und so lange , wie der Krebs in der Niere selbst lokalisiert.
Nephrektomie

Traditionell offenen Nephrektomie war die empfohlene Behandlung von Nierentumoren und Krebszellen. Nephrektomie beinhaltet Eröffnung und den Betrieb auf die Niere , um Krebszellen zu entfernen. Allerdings haben neue Techniken in der Wissenschaft für eine andere Option erlaubt. In vielen Fällen kann die Operation laparoskopisch durchgeführt werden - mit einem Laser statt Öffnen der Niere. Diese neue Operation hat eine schnellere Genesungszeit und weniger Narbenbildung.
Öffnen Nephrektomie

öffnen Nephrektomie umfasst das Öffnen der Niere und der Entfernung der Krebszellen und Tumoren. Je nach dem Ausmaß des Tumors, entweder die Niere und /oder die Lymphknoten können entfernt werden. Wenn der Krebs weiter fortgeschritten ist , kann eine radikale Nephrektomie durchgeführt werden. Rest nephrectomies beinhalten die Entfernung der gesamten Niere, der Lymphknoten um die Niere und die Nebenniere zur Niere verbunden . Diese radikale Verfahren wird durchgeführt , um alle Krebszellen , die sich auf die Lymphknoten und /oder der Nebenniere ausgebreitet haben können, zu entfernen , da dies in der Regel der erste Ort, Krebszellen zu verbreiten , wie die Niere Tumor wächst .

Patienten mit kleineren Tumoren nur selten radikale Nephrektomie . Wenn der Tumor auf dem unteren Abschnitt der Niere lokalisiert ist, in der Regel die Nebennieren nicht entfernt werden müssen . Ferner sind Lymphknoten nur entfernt , wenn Grund zu der Annahme , dass der Krebs hat damit begonnen, sich auf die Lymphknoten ausgebreitet . Wenn eine offene Nephrektomie durchgeführt wird und die Nebenniere und Lymphknoten an Ort und Stelle bleiben, können normale Nierenfunktion erhalten bleiben.
Laparoskopische Nephrektomie
laparoskopische Nephrektomie

beinhaltet die Entfernung von Krebszellen /Tumoren in der Niere unter Verwendung eines Laser-Verfahren anstelle des Öffnens der Niere. Laproscopic Nephrektomie bietet eine schnellere Recovery-Zeit und minimiert Narben

laparoskopische Nephrektomie Generell ist die Behandlung der Wahl für kleine oder mittelgroße Tumoren - . 8 cm Durchmesser oder weniger. Die laparoskopische Nephrektomie in der Regel nicht für große Tumoren oder Tumoren, die in die umliegenden Venen oder einem anderen Organ ausgebreitet haben empfohlen. Darüber hinaus, wenn es einen Grund zu vermuten, dass Krebszellen in die Lymphknoten ausgebreitet , laparoskopische Chirurgie wird nicht empfohlen.

Da sowohl offenen und laparoskopischen Nephrektomie Nephrektomien kann die Nierenfunktion zu erhalten , ist es Wahl des Patienten die Art der Operation zu haben . Oft haben Ärzte mehr Erfahrung mit Open Nephrektomien , weil das Verfahren schon länger , so kann dies ein Faktor bei der Wahl eines Patienten sein . Allerdings kann ein Patient, der ältere oder gebrechliche aus dem in einer laparoskopischen Nephrektomie beteiligt kürzer und leichter Erholungsphase
Teil Nephrektomie

Teil Nephrektomien , im Gegensatz zu profitieren. radikale Nephrektomie , kann möglich sein, die Nierenfunktion zu erhalten . Teil nephrectomies nur eine Option für diejenigen mit kleinen, lokalisierten Tumoren (die etwa 4 cm im Durchmesser oder kleiner) in bestimmten Bereichen der Niere. Tumoren in der Mitte oder oben in der Niere sind im Allgemeinen nicht für die teilweise Nephrektomien empfohlen. Tumoren in der Mitte der Niere sind schwer mit der Laser zuzugreifen, und wenn ein Tumor an der Spitze der Niere , besteht eine höhere Wahrscheinlichkeit, dass der Nebenniere geworden durch Krebszellen führt.

Weil die Mehrheit der Menschen ein normales Leben mit nur einer funktionierenden Niere leben , ist es oft am besten, auf der Seite der Vorsicht irren und haben eine radikale Nephrektomie . Es gibt jedoch Fälle, in denen eine partielle Nephrektomie ist bevorzugt : wenn der Patient bereits nur eine Niere oder Nierenfunktion wurde durch Krankheit reduziert, wenn er voraussichtlich eingeschränkter Nierenfunktion entwickeln infolge von Diabetes oder Bluthochdruck , wenn beide Nieren Tumoren haben ; . oder wenn der Krebs erblich ist und es ist wahrscheinlich , dass beide Nieren wird schließlich entwickeln Tumoren

Da gibt es die Gefahr des Wiederauftretens lokalisiert ist , wird teilweise Nephrektomie nur für diejenigen mit sehr kleinen Tumoren oder solche empfohlen , die wird sich auf die Dialyse , wenn die Niere aufgrund eines Problems oder mögliche Problem mit der verbleibenden Niere entfernt .
Energie Based Ablation und Cryablation

Ablation ist eine Alternative Chirurgie beinhaltet die Zerstörung des Tumors durch die Nutzung von Energie. Elektronische Bildaufnahmevorrichtungen , wie CAT -Scans, MRI oder Ultraschall, verwendet werden, um den geeigneten Ort zu identifizieren. Dann wird eine Sonde in den Tumor eingeführt . Abhängig von der Art der Ablation verwendet wird, wird der Tumor entweder durch Hitze ( Radiofrequenz- Ablation ) oder eingefroren ( Kryoablation ) .

Zerstört Während diese Techniken sind minimal invasiv, und kann auch nicht Vollnarkose erfordern , sind sie beschränkt auf kleine Tumore (4 cm oder weniger) , die nicht in der Nähe der Mitte der Niere oder in der Nähe von allen lebenswichtigen Organe befinden verwenden . Darüber hinaus sind diese Techniken noch immer von den meisten als experimentell zu sein .

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