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Gallenblasenkrebs Behandlung

Die Gallenwege besteht aus Organen , die den Transport Galle, die Nahrung zu verdauen , aus der Leber in den Dünndarm hilft helfen. Im Jahr 2009 , schätzt das National Cancer Institute , dass fast 10.000 neue Fälle von Krebs der Gallen wird in den Vereinigten Staaten diagnostiziert werden , aber nur etwa 3.000 von ihnen sind Gallenblasenkrebs . Gallenblasenkrebs ist in den USA selten. Die Gallenblase speichert Galle ( eine Flüssigkeit, die hilft, Fett zu verdauen ) und unterhalb der Leber. Die meisten Krebserkrankungen der Gallenblase starten in den Schleimdrüsen , die die Gallenblase Linie , so dass es ein Adenokarzinom , die eine Krebserkrankung, die in Drüsengewebe beginnt, ist . Hintergrund

Gallenblasenkrebs wird oft unter Krebserkrankungen der Gallenwege eingeteilt , zusammen mit Krebs der Gallengänge , die auch als Gallengangskarzinom ( Chabner , Lynch und Longo , 2008). Bestimmte ethnische Gruppen , wie Native Americans und Hispanics , haben eine höhere Inzidenz von Gallenblasenkrebs , aber die Ursachen dafür sind nicht vollständig bekannt .
Risikofaktoren und Symptome

Risikofaktoren für Gallenblasenkrebs sind eine Geschichte der Gallensteine, Gallenblase Polypen , mit einer chronischen Salmonelleninfektion und alle Gallen Zysten ( Chabner , Lynch, Longo , 2008). Frauen sind eher zu Gallenblasenkrebs als Männer , sind Kaukasier höheres Risiko als Afro-Amerikaner, und das Risiko für Krebs der Gallenblase mit dem Alter zunimmt.

Symptome von Gallenblasenkrebs sind Gelbsucht , Fieber und Bauch Schmerzen. Blähungen ist ein häufiges Symptom und Übelkeit und Erbrechen können vorhanden sein. Aufgrund der allgemeinen Natur dieser Symptome kann Gallenblasenkrebs schwierig, frühzeitig zu diagnostizieren sein . In den frühen Stadien der GBC , kann es keine Symptome an allen.
Behandlung

Die einzige kurative Behandlung für Gallenblasenkrebs ist die Operation , aber weniger als 30 Prozent der Patienten haben , die Krankheit vollständig geheilt werden können ( Chabner , Lynch und Longo , 2008). Sobald die Diagnose von Gallenblasenkrebs gemacht wird, ist die empfohlene Chirurgie einen Rest Cholezystektomie , die die Entfernung der Gallenblase sowie zwei Zentimeter oder mehr der Gallenblase Bett (2008) ist . Lymphknoten sollten entfernt werden, um Ausbreitung der Krankheit zu beurteilen. Wenn die Leber beteiligt ist, sollte der betroffene Teil der Leber removed.For Personen, deren Krebs nicht völlig mit der Operation übernommen werden, können Strahlen-und Chemotherapie zur Bekämpfung der Krankheit und zur Linderung von Symptomen gegeben werden. Mehrere große Krebszentren wie Memorial Sloan- Kettering Cancer Center in New York erkunden biologischen Therapien , die Medikamente, die die Vermehrung von Krebszellenbeeinflussen. Viele größere Krebszentren haben klinische Studien zur Verfügung.
Prognose

Die Prognose von Patienten mit der Operation für GBC hängt vom Stadium des Krebses. Bei Patienten, deren Krankheit vollständig zum Zeitpunkt der Operation entfernt , ist die Fünf-Jahres- Überlebensrate zwischen 20 und 50 Prozent ( Chabner , Lynch und Longo , 2008). Die meisten Gallenblase Krebsarten sind in einem fortgeschrittenen Stadium wegen ihrer unspezifischen Symptome diagnostiziert , und die Prognose für diese Krebsarten ist schlecht.
Zukünftige Richtungen

Aufgrund der relativen Seltenheit der diese Art von Krebs , gibt es nur wenige breite klinische Studien. Die meisten Studien über Gallenblasenkrebs haben an einzelnen Institutionen mit kleinen Gruppen von Patienten durchgeführt worden .

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