Wenn Sie eine Rettungsdienst -Profi sind , deaktivieren Sie das Gebiet rund um die Person . Stellen Sie sicher, es gibt nichts in der Nähe der Patienten , die auf ihn fallen oder schneiden oder quetschen seine Beschlagnahme Körper könnte . Wenn seine Kopf auf eine harte Oberfläche Boden oder Boden , legte ein Kissen oder Handtuch unter dem Kopf . Vermeiden körperlich Zurückhalten des Patienten , wenn es notwendig ist, um ihn zu schützen. Stellen Sie sicher, sein Mund ist frei von Hindernissen , und legen Sie keine Gegenstände in den Mund.
Schützen die Privatsphäre des Patienten durch Wegräumen keine Zuschauer. Wenn das nicht möglich ist , versuchen Sie, den Patienten von Schaulustigen zu schützen. Ein Teil der Arbeit eines Arbeiters EMS ist es, die Würde des Patienten zu erhalten.
Während der Beschlagnahme
Wenn ein Patient hat ein Einzelbeschlagnahme , warten, bis es vor dem Transport endet die Person . In dem Fall, dass ein Patient mehrere Anfälle, Transport beginnen , bevor die Anfälle sind vorbei. A 2001 Studie von Forschern an der Universität von Kalifornien in San Francisco , dass die Beschlagnahme Patienten verabreicht Anti-Anfall Medikamente in der Ambulanz auf dem Weg in ein Krankenhaus , sind eher anfallsfrei zu sein , bis sie im Krankenhaus als die ankommen Medikamente nicht gegeben. Transport des Patienten in einer ruhigen Umgebung. Blinkende Lichter und Sirenen können zusätzliche Anfälle verursachen.
Post- Seizure
Sobald der Anfall vorbei ist, überblicken den Zustand des Patienten . Sauerstoff verabreichen , dann überprüfen Sie den Zustand des Patienten ein zweites Mal. Wenn möglich, erhalten die Krankengeschichte des Patienten. Im Rahmen der Krankengeschichte, um herauszufinden, ob der Patient eine Anfallsleiden diagnostiziert , welche Medikamente er nimmt und wenn er sie , wenn der Patient keine medizinischen Erkennungsmarken , keine Drogen-oder Alkoholmissbrauch und wenn der Patient vor kurzem jede erlitten Kopf-, Hals -oder Wirbelsäulentrauma .
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