1963 , die National Association for Home Care und Hospiz aufgeführt 1100 von häuslichen Pflegediensten . Im Jahr 2002 brachte das US Census Bureau diese Zahl auf 83.000 Einheiten Pflege für fast 8 Millionen Menschen. Trotz der Balanced Budget Act von 1997, der Medicare- Erstattungen für häusliche Pflege , die Notwendigkeit für häusliche Pflege , zusammen mit Agenturen und Personal , um diese Versorgung reduziert , weiter zu. Mary Paulsel des University Center für Innovation und Entrepreneurship in Columbia, Missouri , schrieb, dass , während Krankenhäuser laufen weniger Hauspflegeprogramme, privaten Unternehmen und gemeinnützige Organisationen nehmen sich der Sache . Selbst ein Absacken Wirtschaft, Arbeit und Gesundheitsversorgung Sprecher wie Gail Breen von Workforce Solutions im Bundesstaat New York , sagte Gesundheits Arbeitsplätze stabil bleiben.
Vorteile
Patienten, die davon profitieren können vom Empfang und Betreuung zu Hause , und nicht in einem Krankenhaus oder Pflegeheim Einstellung , schließen diejenigen mit akuten oder chronischen Gesundheitsproblemen , Behinderungen oder unheilbaren Krankheit . Die Familienmitglieder sind aufgefordert , einen Teil der Pflegeteam und eine primäre Arzt oder Point- of-Entry- Gesundheitsagenturkoordiniert darauf, um sicherzustellen Dienste nicht vervielfältigt oder unnötig , und dass alle Bedürfnisse des Patienten erfüllt werden durchgeführt wird. Wo Verbraucher gerichtet Programme wie Mobile Pflege Home Care von Albany , New York, zu betreiben, zu überwachen Verbraucher mieten und ihre eigene Versorgung . Sie müssen Medicaid berechtigt, sich für dieses Programm zu qualifizieren sein, jedoch.
Typen
Hauspflege -Anbieter können für Gewinne privat sein , gemeinnützige , öffentliche oder kommunale . Diejenigen , die Sorgfalt , kann dies mit Privatgeld , private Versicherungen oder sein Medicaid /Medicare-Empfänger zu tun. Die empfangene temporäre Versorgung kann , chronische oder terminale Natur sein. Während Medicaid /Medicare-Empfänger kann die meisten Arten von Hauskrankenpflege erhalten, werden einige private Geldversicherung Programme nicht alle Aspekte der Hauskrankenpflege zu decken.
Warnungen
mit Mitarbeiter des Gesundheitswesens , die in die Heimat , ist darauf zu achten , dass Zuverlässigkeitsüberprüfungen durchgeführt werden, dass der allgemeine Vorsichtsmaßnahmen gegen die Infektion die vorhanden sind und kein Vorteil des Patienten, der gepflegt genommen werden. Viele der Aufgaben der Körperpflege- Assistent müssen mit der Betreuung von Aufgaben, die der Patient kann nicht für sich selbst zu tun. Neben den Toilettengang , Baden, Zubereitung von Mahlzeiten, Kleidung und die Verabreichung von Medikamenten unter der allgemeinen Aufsicht eines Arztes und der spezifischen Aufsicht der Verbraucher kann es Zimmerreinigung , Einkaufen und Botengänge durchgeführt werden . Alles wird getan , um zu helfen , den Patienten in ihrer Heimat für die höchste Lebensqualität möglich ist.
Spekulationen
Das US Census Bureau erwartet, dass das Verhältnis von eins zu acht amerikanischen über das Alter von 65 im Jahr 1994 auf einer von fünf mehr als 65 im Jahr 2030 erhöhen. Als " Baby-Boomer " Alter, der Anstieg in allen Gesundheitsversorgung, einschließlich Hauskrankenpflege , wird voraussichtlich steigen, nach der National Association for Home Care und Hospiz .
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