Medi erfordert Eintritt in eine längere Aufenthalt Einrichtung innerhalb von 30 Tagen nach einer Entlassung aus dem Krankenhaus . Die gewählte Anlage und ihre Betten muss Medicare -zertifiziert.
Nach Angaben des Center for Medicare & Medicaid Services (CMS) , Medicare macht Ausnahmen , wenn es "unangemessen aus medizinischer Sicht um eine solche Behandlung zu beginnen " , nachdem die Patienten zu entladen.
Der Arzt ist verpflichtet, den Zeitrahmen für die Zulassung vorauszusagen. Zum Beispiel , in der Regel nach einer Hüftfraktur , Gewicht Lager unerträglich. Nach 4 bis 6 Wochen ist der Patient bereit für qualifizierte Therapie Pflege.
Wenn der Arzt kann den Eintritt Zeitraum vorherzusagen , wird die Ausnahme verweigert. Ein Beispiel ist ein Krebspatient . Ein Arzt ist nicht in der Lage , vorherzusagen, wann - oder ob - . Lebenserhaltung oder andere Fachpflegedienstbenötigt wird
Dachte Zugelassen
Die 3-Tages- Eintritt war medizinisch erforderlich.
Eine direkte Verbindung besteht zwischen dem Krankenhausaufenthalt und der gewünschten Betreuung.
der Patient benötigt täglich qualifizierte Pflege- oder Rehabilitationsleistungen .
Eine zweite Berufs-oder Techniker ist erforderlich überwachen die notwendigen Dienstleistungen.
Stationäre Dienste sind die wirtschaftlichste und effizienteste Verfahren zur Bereitstellung von Behandlung.
Dienstleistungen notwendig , vernünftig, im Einklang mit der Schwere und Art der Verletzungen des Patienten oder Krankheit , seine individuellen Bedürfnisse und anerkannten Standards .
Dauer und Umfang der Dienstleistungen sind notwendig und vernünftig.
Nichteinhaltung einer dieser Bestimmungen erfüllen führt zu Verweigerung der Zahlung.
Wenn ein Patient rehospitalized wird und direkt wieder in einem Pflegeheim , um ihre Pflege weiter , setzt voraus, Medi sie immer noch die Qualifikationskriterien erfüllt.
alternative Betreuung
nach 5 Tagen hält eine Medicare- Vermittler die Praktikabilität der Verwendung eines wirtschaftlichere Alternative .
die erste Überlegung ist aktuellen Zustand des Patienten . Wenn eine alternative negativ auf die Patienten beeinflussen , ist es unpraktisch.
Eine weitere Überlegung ist die " Verfügbarkeit einer fähig und willens Familienmitglied ", um Versorgung für die Patienten. Wenn ein Patient nicht über ausreichende Unterstützung in seinem Haus , um sicher dort wohnen , ist die ambulante Versorgung eine unwirksame Option .
Ein Vermittler berücksichtigt auch körperliche Not der täglichen Transport des Patienten.
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