Der US-Kongress schuf die ländliche Krankenhaus Flexibilität Programm als Teil der Balanced Budget Act von 1997 . Im Jahr 1998 wurde West Virginia als erster Staat von den US Centers for Medicare und Medicaid Services genehmigt, um dieses Programm für ländliche Krankenhäuser in diesem Zustand zu implementieren.
Berechtigung
Anspruch auf Zuschüsse , muss ein Krankenhaus einen kritischen Zugang Krankenhaus bezeichnet werden. Diese sind Akutkliniken , die 15 stationäre Betten oder weniger haben , mit weiteren 10 "Swing" Betten, die für stationäre Leistungen oder andere Zwecke sein kann. Das Krankenhaus muss Notdienste sieben Tage die Woche zur Verfügung stellen , müssen 24 Stunden am Tag, und die durchschnittliche jährliche Aufenthaltsdauer 96 Stunden oder weniger.
Vorteile
der ländliche Krankenhaus Flexibilität Programm wurde geschaffen, weil viele kleinere , ländliche Krankenhäuser haben überproportional hohe Zahl von Medicare-Patienten als in städtischen Krankenhäusern. Allerdings waren ländliche Krankenhäuser " Medicare -Erstattungssätze niedriger als städtische Krankenhäuser für die gleiche Leistung . Dies bedeutete, dass viele ländliche Krankenhäuser Geld für Medicare -Dienstleistungen zu verlieren.
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