Teil D Standalone- Pläne arbeiten mit allein ursprünglichen Medicare oder ursprünglichen Medicare und Medicare Supplement ( Medigap ) Plan. Diese Pläne werden durch die von Medicare zugelassenen privaten Firmen angeboten. Es gibt eine monatliche Prämie , und es gibt copays und Selbstbehalte . Jeder Plan hat eine Formelsammlung , die Vorschriften in Stufen unterteilt , und jedes Tier hat seine eigene copay . Sie können eine Standalone- Plan zu kaufen , wenn Sie zuerst für Medicare und jedes Jahr während der Open Enrollment qualifizieren . Ab 2011 ist offen Anmeldung von 15. Oktober bis 7. Dezember .
Medicare Advantage
Medicare Part D kann auch Teil einer Medicare Advantage Plan. Medicare Advantage (MA )-Pläne werden Ihre primäre Abdeckung, aber Sie alle Ihre Rechte als Medicare-Empfänger erhalten. MA Pläne werden auch durch die von Medicare zugelassenen privaten Unternehmen angeboten, und sie haben auch eine monatliche Prämie , copays und Selbstbehalte . Anstatt eine separate Prämie für Teil D , es ist in den Gesamtplan zusammengefasst.
Andere Coverage
Sie nicht eine Medicare Part D -Plan benötigen, wenn Sie haben andere medizinische Versorgung . Diese Abdeckung könnte durch eine Pensionsplan , Ehepartner, die Veterans Administration oder militärischen Gesundheitsversorgung ( TRICARE ) sein . Wenn Sie unfreiwillig verlieren Ihre Gesundheit zu bewahren , können Sie in Teil D Plan einschreiben können . Wenn Sie keine andere Deckung und Sie nicht in einem Teil D Plan einschreiben , können Sie unterliegen einer Late- Immatrikulation Strafe sein .
Zusatz
Hilfe
Sie kann für zusätzliche Hilfe mit Ihrem Rezept Berichterstattung gelten . Die Qualifikation für zusätzliche Hilfe auf Ihr Einkommen und Ihre Ressourcen. Wenn Ihr Hilfe besonders beschränkt sind , können Sie für Medicaid beantragen. Medicaid hat keine Prämie, und copays sind sehr gering. Medicaid hilft auch mit anderen Gesundheitskosten , einschließlich der Arztbesuche und Krankenhausversorgung . Sie können für Medicaid durch Ihre lokalen Medicaid Büro anzuwenden.
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