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Informationen zu Atemtherapiegeräte

Die wichtigsten Geräte von Atemtherapeuten (RT) verwendet wird, ist der Lüfter , da es Leben erhält . Allerdings sind die meisten RTs verbringen viel mehr Zeit in scheinbar weniger Aufgaben , die dennoch auf die Verbesserung und /oder Erhaltung der Gesundheit ihrer Patienten sehr wichtig, beteiligt. Die Liste der RT Ausrüstung ist lang und umfasst Sauerstofftanks , Regulatoren und Durchflussmesser sowie Diagnose-und Kalibrierungsausrüstung . Allerdings sind die meisten RTs verbringen den Großteil ihrer Zeit mit Ventilatoren , Luftbefeuchter, Vernebler , intermittierende Überdruckbeatmung Maschinen -und Incentive- Spirometer . Volume - Bankenüblich Ventilatoren ( VCV )

Die häufigste Art der Belüftung in amerikanischen Krankenhäusern , Volumen - und wieder eingeschaltet Ventilatoren ( VCV ) verwendet, liefern eine voreingestellte Lautstärke von mit Sauerstoff angereicherter Luft zu dem Patienten bei jedem Atemzug . Moderne Ventilatoren wird die gelieferte und ausgeatmeten Volumen von jedem Atemzug zu überwachen und für jede Minute ( Minutenvolumen ); eine Diskrepanz kann eine physiologische Problem oder ein Leck im Kreislauf geben . Viele VCVS mit Druck - und wieder eingeschaltet Modus konvertieren.
Druck Cycled Ventilatoren (PCV)

In diesem Modus wird das Beatmungsgerät einen voreingestellten Druck von mit Sauerstoff angereicherter Luft in die Lungen des Patienten an einer vorbestimmten Flussrate . In der Intensivstation (ICU) , Ärzte verschreiben selten dieses Beatmungsmodusfür die Patienten , wenn sie von Adult Respiratory Distress Syndrome (ARDS ), in dem die Lunge sehr steif leiden und sind anfällig für Lungentraumavor übermäßiger Belüftung. In der Notaufnahme (ER) Traumata mechanische Beatmung benötigen , werden Atemtherapeuten verwenden häufig intermittierende Überdruckatmung ( IPPB ) Maschinen druckgesteuerte Beatmung bis zum Transfer des Patienten auf die Intensivstation zu liefern.

zeitgesteuerten Ventilatoren (TCV )

Solche Ventilatoren siehe Verwendung selten außerhalb der Neugeborenen-Intensivstation (NIC ) Einheit . Perfekt für den Einsatz auf empfindlichen Neugeborenen TCVs liefern eine zeitgesteuerte Messung von Sauerstoff angereicherte Luft auf das Neugeborene an einer vorgegebenen Durchflussrate. Dies ist nützlich, vor allem, wenn der Patient hat eine sehr hohe Atemfrequenz , die für notleidende Neugeborenen üblich ist.
Luftbefeuchter

Langzeitbeatmungsgeräteintegrieren Luftbefeuchter, um die angehängte Patientenkreis zwischen dem Ventilatorleistung Hafen und der Ventilator Schläuche. Da der Tubus ( das Rohr aus dem Mund oder die Nase läuft nach unten in den Hauptbronchus knapp über beiden Lungen ) umgeht die Atemwege -Schleimhaut , die normalerweise befeuchtet die Atemluft in die Lunge und der Atemwege zu schützen , müssen Sie Ventilator erzeugten Atemzüge , bevor befeuchten sie gehen in die Lunge des Patienten. Die Patienten tragen Sauerstoff Kanülen in die Nase oder Sauerstoffmasken aus Befeuchtung profitieren, da der medizinische Sauerstoff enthält keinen Wasserdampf bei allen und kann zu Dehydratation mit langen Einsatz führen . Ärzte verschreiben manchmal befeuchtete Raumluft als Therapie für Menschen mit überschüssigen Schleim Produktion , um den Schleim zu lösen.
Vernebler

Die am häufigsten von allen RTs andere als die eingesetzten Geräte Arbeitseinheitenin NIC , Nebulizer liefern Aerosol Medikamente an Patienten mit einer beliebigen Anzahl von Lungenkrankheiten und /oder Bedingungen . " Smoked " wie ein Rohr durch ein Mundstück oder eine locker sitzende Maske befestigt ist, der Patient inhaliert einen Bronchodilatator ( ein Medikament, das die Atemwege weiter geöffnet wird) , eine schleimlösende ( Schleim verflüssigt , wodurch es leichter zu vertreiben ) oder Antibiotika , die Behandlung der Lungenleiden und topisch daher sicherer als mit intravenös Medikamente und schneller als Medikamente eingenommen .
Intermittent Positive Pressure Breathing ( IPPB ) Maschinen

Neben der Betreuung als temporäre Ventilatoren für Notfall-Patienten , IPPB Maschinen liefern die gleichen Medikamente in Vernebler verwendet, um schwer kranken Patienten nicht Beatmung erfordern. Die Maschine, die über ein Mundstück vom Patienten gehalten oder einer Beatmungsmaske ( gepolsterte , luftdicht) durch die RT gehalten wird, liefert einen vorbestimmten Druck und Luftstrom in die Lunge des Patienten bei gleichzeitiger Medikation und Zerstäuben der Abgabe in der Lunge.

Incentive Spirometer (IS)

meisten Fällen von Chirurgen für ihre postoperativen Patienten verordnet, ist eine Vorrichtung , die den Patienten ermutigt, sehr tiefe Atemzüge zu nehmen spontane , um das Wachstum zu dämpfen Bakterien in der Lunge, die zu einer Lungenentzündung führen kann. Solche Bakterien sind in der Regel anaerobe (live in Umgebungen ohne Sauerstoff) ; daher Patienten, die diese Bereiche der Lunge aufgeblasen zu halten stehen regelmäßig ein viel geringeres Risiko , eine Lungenentzündung .

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