Es ist schwierig für Familien, zu akzeptieren, dass ihre geliebten Menschen stirbt. Krankheit des Patienten kann nicht mehr auf die Behandlung sein , so kann er die Behandlung verweigert haben , oder es gibt keine Behandlungsmöglichkeiten übrig. Familien können glauben, dass der Arzt die Hoffnung aufgegeben und verlassen ihre Liebsten. Sie können sogar verlangen, eine zweite Meinung anderswo. Wut und Frustration sind häufig Emotionen , wenn die Familien sind nicht bereit , loszulassen. Sie dürfen nicht in der Lage zu akzeptieren, dass ihre geliebten Menschen ist nicht besser werden können.
Hospiz bietet keine 24-Stunden- Pflege zu Hause
Wenn Patienten entscheiden zu verbringen ihre letzten Tage zu Hause, hat Hospiz keine rund-um- die-Uhr- Betreuung. Ein Fall -Manager, der eine Krankenschwester ist , prüft routinemäßig auf den Patienten und ein home health aide kann mehrmals in der Woche kommen , um mit dem Baden oder anderen Aktivitäten zu unterstützen. Eine On -Call- Krankenschwester ist einen Anruf entfernt , wenn die Familie braucht sofortige Hilfe. Die Verhängung der Fürsorge für den Patienten fällt in der Regel auf einem Familienmitglied , wie die Ehepartner , die müssen in Teilzeit bei der Arbeit zu gehen oder kündigte ihren Job ganz. Familiäre Einkommen sinkt . Erschöpfung und Burnout sind häufig bei Betreuer von unheilbar kranken Patienten . Manche Familien können sich für eine Bezugsperson , anstatt ein Mitglied die Rolle übernehmen zu mieten.
Hospiz Philosophie betont, Comfort , Nicht Kuren
privaten Versicherung, Medicare, und Medicaid zahlt für Medikamente und Dienstleistungen, die einen Patienten zu ermöglichen, ein friedliches Ende zu erreichen. Daher gibt es in der Regel Einschränkungen für Dienstleistungen , die als das Leben zu verlängern sind . Die meisten Hospiz- Patienten haben keine intravenöse Leitungen oder Ernährungssonden an Ort und Stelle . Es kann schwierig sein, Röntgenaufnahmen der Brust erhalten haben oder Bluttests durchgeführt , auch wenn es vom Arzt bestellt wird, weil die Ergebnisse nicht ändern, wie die individuelle Betreuung wird derzeit verwaltet. Die Patienten werden aus der Einschreibung in klinischen Studien verboten. Der Krankenhausaufenthalt ist selten, aber Drittzahlern ermöglichen vorübergehende Hospitalisierung von Patienten, die Symptom-Management benötigen .
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