Fragen Sie den Patienten : "Sind Sie Schmerzen? " Subjektive Kommentare sind die Kommentare der Patient selbst sagte , am häufigsten als Antwort auf Ihre Frage. Weitere Fragen, die Sie fragen, sind Sie sind Übelkeit , Erbrechen, Kopfschmerzen haben , werden Sie beim Wasserlassen , zu Fuß , wie fühlen Sie sich , keine Brustschmerzen oder Engegefühl der Brust ? All diese Fragen sind subjektiv und sollten als solche gekennzeichnet werden. "Patienten- Staaten , dass sie nicht in Schmerzen, Urinieren häufig , hat eine leichte Kopfschmerzen und hat keinen Appetit. "
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Machen Ziel Kommentare, die Sie beobachten, um wahr zu sein , wie zB " Patient ist wach und Ruhe bequem. " Rekordatemgeräusche, hört die Lunge des Patienten und Grafik , was Sie hören , " . Faint Keuchen in der rechten Oberlappen der linken Lunge klar " Nehmen Sie Chart und die Körpertemperatur des Patienten , Blutdruck und Sauerstoffsättigung, zum Beispiel " Temp ist 98,6 ist BP 120/89 , POX , Pulsoximetrie oder Sauerstoffgehalt , beträgt 98 Prozent, Puls 78 ".
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bewerten gegenwärtigen Zustand des Patienten und bestimmen eine Diagnose . Eine Beurteilung beinhaltet auch jedes neue oder Auftreten von Symptomen oder früheren Ansprechen auf die Behandlung . Fügen Sie , ob die Bedingung akute, chronische oder wiederkehrende . Zum Beispiel "akute Asthma-Symptome Patienten abgeklungen ; . Patient muss nicht mehr Q4 Behandlungen der Atem "
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Detail den Verlauf der Aktion auf der Grundlage Ihrer subjektive und objektive Kommentare und die Bewertung durch den Pflegeplan , meist durch den Arzt des Patienten festgelegt . Zum Beispiel: " Der Patient kann mit Albuterol Dosieraerosol mit Verweis auf Asthma-Management der Klinik entlassen werden , Follow-up in 10 Tagen. "
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