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Über die verschiedenen Arten von Krankenschwestern

Seit der Zulassung der ersten US- Krankenschwestern in den frühen 1900er Jahren , hat sich zu Pflege eine breite Palette von Optionen, die Lizenzierung Lizenz Krankenpfleger ( LPN ) , Registered Nurses ( RN) und Nurse Practitioners sind (NP) umfassen . Die Fakten

Krankenschwestern sind Gesundheitsberufe, die die Kranken zu behandeln , unterstützt die Genesung der Patienten , bieten Unterricht für die Pflege und Gesundheit zu erreichen , führen Forschung und Aufklärung der Öffentlichkeit . Schulische Voraussetzungen und beruflichen Pflichten von Krankenschwestern weltweit variieren . Krankenschwestern üben derzeit in allen Bereichen der Medizin und der Funktion als Erzieher , Manager und Ärzte in der Regierung , Krankenhäuser, Privatpraxis , Wissenschaft, Klinik und Industrie beschäftigt . In den USA werden die Pflege-Lizenz -und Bildungsanforderungenvon einzelnen Staaten geregelt.
Missverständnisse

Ein häufiges Missverständnis ist , dass Pflegekräfte berichten und werden von Ärzten geleitet. Obwohl Krankenschwestern können von Ärzten eingesetzt werden , arbeiten sie in der Patientenversorgung mit Ärzten , die Beantwortung ihrer eigenen Ethik und Regelplatten und Wartung separater Kunstfehler Haftung . Die meisten Staaten erkennen die Autonomie der Pflegeberuf und setzen sie als unabhängig von einer Arztversorgungzu definieren.
Geben

LPNs den kleinsten Umfang der Praxis und die kürzeste Ausbildung Anforderungen - 18 Monate und 2 Jahre post- Hochschulbildung . LPNs müssen das Zulassungsprüfung PN - Nationalrat und werden in der Praxis durch Pflegekräfte oder Ärzte betreut. Die größte Gruppe von Krankenschwestern in den USA, Pflegekräfte , Absolvent von 2 - bis 5-jährige staatlich anerkannte Krankenpflegeschulen und muss die NCLEX -RN geben . Mehrere Formen der fortgeschrittenen Grad Krankenschwestern gibt es in den USA, einschließlich Advanced Practical Nurses (APN) , Nurse Anästhesisten ( CRNA ) , Nurse Practitioners (NP) und Ph.D. Krankenschwestern (DPN ) . wird
Geschichte der

Florence Nightingale für die Festlegung der Bereich der Pflege , wie wir sie heute kennen, gutgeschrieben . Vor der Nachtigall Gründung des Nightingale Training School im Jahr 1860 , waren unbezahlte Pflegekräfte unterbezahlt Nonnen oder Haushaltshilfe . In den USA , North Carolina war der erste Staat, Krankenschwestern im Jahr 1903 zu lizenzieren. 1955 folgte schließlich jeder Staat North Carolina in Führung.
Entwicklung

Das Feld Krankenpflege aus der Tradition der Ammen und Nonnen entwickelt. Ammen serviert manchmal als Hebammen, eine Praxis , die schließlich in größeren Patientenversorgung entwickelt. Nonnen , mit Sorgfalt von geladenen Kranke und bedürftige als öffentliche Dienstleistung , waren oft die einzigen Hausmeister für die Armen. Ab der Mitte der 1800er wurde die Pflege als Beruf etabliert . Im Jahr 1965 wurde das Gebiet der Krankenschwester eingeführt und erweitert, so dass Pflegekräfte haben heute eine Reihe von Berufswahl.
Funktion

Die verschiedenen Pflege- Lizenzen in unterschiedlichen übersetzen Funktionen in der Patientenversorgung . So müssen beispielsweise durch eine LPN RN oder einem Arzt überwacht werden und zu verwalten, verschiedene Medikamente nehmen Vital Zustand des Patienten zu überwachen, Proben sammeln und dokumentieren Patientendaten . Pflegekräfte führen alle Aufgaben des LPNs und kann auch Triage Patienten , führen Verfahren , führen Schmerztherapie und andere Mitarbeiter zu verwalten . Nanopartikel , APNs und DPNs haben die höchste Maß an Unabhängigkeit , einschließlich der Diagnose und Behandlung von Patienten .
Bedeutung

Das US Department of Labor berichtet, im Jahr 2005 , die Krankenschwestern sind die größte Gruppe der Mitarbeiter des Gesundheitswesens . Krankenschwestern sind zentrale Akteure im Gesundheitssystem mit vielfältigen Aufgaben , die jeden Bereich der Medizin gehören . Sie bieten Betreuung für Menschen aller Rassen, Herkunft und Alter von der Geburt bis zum Tod. Krankenpflege- Aufgaben gehen weit über die medizinische Grundversorgung , die Kontinuität der Versorgung, Patienten und die Gemeinschaft Bildung, Forschung, Komfort und Unterstützung in Zeiten der Krise.

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