Zurück in den 1960er Jahren , Dr. Lawrence Weed schlug eine Art der elektronischen Patientenakte , die er als eine problemorientierte Krankenakte . Seine Idee war es, die medizinischen Daten von Patienten aus verschiedenen Ärzten zu integrieren, um in der Lage, eine bessere Gesundheitsversorgung bieten. Auf der Grundlage seiner Idee , begann die erste EMR-System im Jahr 1970 an der Universität von Vermont. Sein System war einfach, wie es zu der Zeit verwendet Touch-Screen- Technologie zur Verfügung , die Verfahren und die verschiedenen Arten von Arzneimitteln in diesen Verfahren verwendet zu entwerfen. Es wurde auch begrenzt , denn es gab keine Möglichkeit, die Freiform- Stil geschrieben medizinischen Aufzeichnungen zu erfassen.
Andere Früh EMR Typen
Obwohl Dr. Weed frühen Bemühungen waren in Richtung der Austausch von Patienteninformationen ausgerichtet , es war eine teure Aussicht . Andere Krankenhäuser haben diesen Weg gehen , aber die Mehrheit der Krankenhäuser zu versuchen, Wege , die Menge an Papier verursacht , indem er so lange auf medizinische Aufzeichnungen halten reduzieren zu finden ging . Dies führte in den Krankenhäusern versuchen Dinge wie Mikrofiche , Mikrofilm und optische Platten . Dies half mit Lagerung, aber nicht so weit wie Informationsaustausch mit anderen Krankenhäusern oder Ärzten arbeiten, vor allem in Echtzeit.
Auch während dieser Zeit gab es einige Systeme, die EMR -Fähigkeit hatte . Jedoch waren diese Systeme nicht allgemein auf den gesamten Krankenhaus. EMR-Systeme wurden für bestimmte Abteilungen wie Radiologie, Labor und Apotheke Abteilungen entwickelt ; ihnen fehlte die Fähigkeit, mit anderen zu teilen . Darüber hinaus würden Computersysteme von verschiedenen Herstellern nicht voll integrieren miteinander , und die meisten der Zeit, Krankenhäuser würden verschiedene Systeme für jede ihrer Abteilungen haben .
Vorteile
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Es gibt einige Vorteile der EMR . Die Möglichkeit, sofort eine Verbindung zu Informationen eines Patienten überall auf der Welt in einem Notfall würde sicherstellen, medizinische Fehler nicht gemacht werden, indem er beispielsweise ein Patient die falsche Art von Medikamenten. EMR würde länger dauern als Papier und Platz zu sparen , wenn es um Speichern von Datensätzen kommt , da medizinische Aufzeichnungen sollen für eine bestimmte Anzahl von Jahren , je nach Zustand gehalten werden. Sie würden auch besser vor Gefahren wie Feuer und Überschwemmungen geschützt werden , und würde leicht in elektronischer Form gesichert werden.
Risiken
Die Risiken sind für viele auch EMR . Es gibt keinen Standard für die Verschlüsselung , die nicht die Gesamtheit aller Gesundheitsinformationen im gleichen Ausmaß geschützt. Da immer mehr Outsourcing wurde vorkommende - Senden von Informationen aus dem Land - diese Länder haben nicht die gleichen Regeln für die Privatsphäre , dass die Vereinigten Staaten , und es wurden bereits Gesundheitssysteme, die mit der Veröffentlichung von Patienteninformationen bedroht haben über das Internet , wenn sie nicht bezahlt. Auch ist es schwieriger, Änderungen an einer EMR , die in Betrug oder Organisationen versuchen, medizinische Fehler zu verstecken führen kann verfolgen.
Probleme
Technologie hat bis zu dem Punkt zu kommen, wo EMR ist ein legitimer Weg, um medizinische Informationen für alle Unternehmen zu teilen. Doch auch jetzt, es ist in begrenzten Einsatz in den Vereinigten Staaten. Das "New England Journal of Medicine ", im April 2009 einen Bericht veröffentlicht , dass nur 1,5 Prozent der Krankenhäuser verfügen über ein umfassendes EMR-System , mit 7,6 Prozent mit einem Grundsystem. Befragungen von Ärzten kommen zurück mit einer Reichweite von 10 bis 25 Prozent der Ärzte , die eine Art von medizinischen Aufzeichnungen System .
Die größten Probleme sind kostengünstig und Integration von Systemen. Beide Ärzte und Krankenhäuser sind zurückhaltend oder nicht in der Lage , die Kosten auf ihre eigene Schulter , und erst jetzt hat es Versuche für Systeme von verschiedenen Anbietern mit Krankenhaus Mainframe-Systeme in irgendeiner Weise zu integrieren entwickelt. Auch erst jetzt haben einige Versicherungsgesellschaften in der Lage, EMF , einschließlich Medicare erhalten . Aber mit der Verabschiedung des American Recovery and Reinvestment Act of 2009 , der 20 Milliarden Dollar für ein Programm bringt die beiden Krankenhäuser und Ärzte zu ermutigen, den elektronischen Weg zu gehen, und die Bereitstellung von reduzierten Erstattungen von Medicare für diejenigen, die nicht über eine EMR Programm von 2012 wird EMR kommen , ob alle bereit für sie ist oder nicht.
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