In 2003 hat die Gemeinsame Kommission ihre National Patient Safety Goals ( NPSGs ) . Akkreditierte Krankenhäuser und denjenigen, die für die Akkreditierung sind erforderlich, um alle Ziele zu erfüllen. Die aktuelle Liste enthält zehn NPSG Anforderungen und jedes Unter Anforderungen mit mehreren Elementen der Leistung durch , um die Einhaltung der Organisationen zu messen hat .
Ziele 1, 2 , 3 und 7 Zusammenfassungen
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Ziel 1: " verbessern Sie die Genauigkeit der Patientenidentifikation " . TJC erfordert mindestens zwei unterschiedliche Patientenkennungen bei der Bereitstellung der Patientenversorgung. Beispiele für Patientenkennungen können den vollständigen Namen und das Geburtsdatum des Patienten. Das Ziel ist es, genaue Pflege dem richtigen Patienten bereitzustellen. Eine Unter Voraussetzung ist, um " Fehler beseitigen zu Transfusionen und Patienten Fehlidentifizierung related" . Neben der Verwendung von zwei Patientenkennungen , müssen Unternehmen auch eine Seite -be- Seiten doppelte Überprüfung dieser Informationen durchführen , am Krankenbett
Ziel 2: . " Verbesserung der Effizienz der Kommunikation zwischen Pflegepersonal " Organisationen sind erforderlich " Rücklesen " mündliche oder telefonische Bestellungen und Testergebnisse , um die Genauigkeit zu gewährleisten. Ein Sub - Anforderung ist, dass das Krankenhaus muss eine Liste von Abkürzungen inakzeptabel , Dosen , Abkürzungen und Symbole, die nicht wegen der Fehlerpotential zulässig sind, wenn verwendet, zu erhalten. Eine zusätzliche Unter Voraussetzung ist, dass die Organisation Bericht kritischen Testergebnisse innerhalb eines vorgegebenen Zeitrahmens an die zuständige Pflegeperson . Darüber hinaus muss die Organisation zu standardisieren und zu implementieren , ein Verfahren zur " Hand-Off- Kommunikation" . Die Mitarbeiter sollen sich ermutigt und ermächtigt, zu reagieren und Fragen zu stellen , wenn Übergeben Patienten am Ende der Schicht
Ziel 3: . " Verbessern Sie die Sicherheit im Umgang mit Medikamenten " Unter den Voraussetzungen für dieses Ziel ist , dass die Organisation und bevöl jährlich überprüfen eine Liste der look-alike/sound-alike Drogen und identifizieren die Maßnahmen ergriffen, um Fehler bei der Medikation mit diesen Drogen zu verhindern. Medikamente und Medikamentenbehälter (zB Spritzen) muss " auf und neben dem sterilen Bereich " gekennzeichnet werden. Im Jahr 2009 TJC hat einen neuen Teilanforderung für NPSG 3, die Organisationen erfordert , um die Chance einer Schädigung des Patienten mit Antikoagulantien (zB Coumadin , Heparin , Lovenox und Arixtra ) zu reduzieren
Ziel 7: . "Verringern Sie die Risiko von Gesundheits -assoziierten Infektionen. "Organisationen werden erwartet, um mit der Weltgesundheitsorganisation (WHO ) Handhygienerichtlinienoder Center for Disease Control and Prevention -Richtlinien. Ein Teilbedarfzu identifizieren und zu verwalten unerwünschten Ereignisse, einschließlich Verlust des Lebens oder eine Funktion , durch Infektionen aus dem Krankenhaus Aufenthalt.
Tore 8 , 9, 13 , 15 und 16 eines Patienten resultierenden : Zusammenfassungen
Ziel 8: " . genau und vollständig in Einklang zu bringen Medikamente in der Kontinuität der Pflege" um dieses Ziel zu erfüllen, müssen Unternehmen einen Prozess zur Medikamenten Patienten genau und effektiv zu versöhnen. Diese Liste muss auf die nächste Ärztin mitgeteilt werden , wenn der Patient innerhalb oder außerhalb der Anlage übertragen . Der Patient sollte auch eine Kopie der Medikamentenliste , darunter Dosen , wenn sie entladen sind
Ziel 9 : ". . Verringern Sie das Risiko einer Schädigung des Patienten vor Stürzen resultierende " Organisationen sind für die Entwicklung und Verwaltung einer effektiven verantwortlich Verfahren zur Beurteilung der Patienten für ihre Sturzrisiko . In der Regel Patienten, die jede Art von Sedierung erhalten würden einbezogen werden. Was auch immer die Organisation implementiert verarbeitet , müssen sie die Wirksamkeit messen
Ziel 13 : . " Ermutigen aktive Beteiligung der Patienten in ihre eigene Versorgung als Patient Sicherheitsstrategie . " Organisationen sind verpflichtet, Patienten auf, wie man sie erziehen Bedenken melden haben über ihre Pflege oder die Pflege eines Familienmitglieds
Tor 15: . "Die Organisation identifiziert Sicherheitsrisiken in ihren Patientenpopulation. " Dieses Ziel ist vor allem für Krankenhäuser, die mit psychiatrischen Pflege umzugehen. Es erfordert für alle Patienten Selbstmordrisikobewertet werden
Tor 16: ". . Verbessern Erkennung und Reaktion auf Änderungen im Zustand eines Patienten " Unternehmen für die Entwicklung und Verwaltung eines Systems, in dem geschultes Personal auf Hilferufe zu reagieren und Hilfe bei einem Notfall oder wenn der Zustand eines Patienten verschlechtert sich.
Universal- Protokoll
die von der Gemeinsamen Kommission entwickelte Universal- Protocol, ist ein zusätzlicher Satz von Anforderungen, die sie mit den National Patient Safety Goals kombiniert haben .
die Universal- Protokolls müssen Organisationen, die chirurgische Verfahren , um bestimmte Schritte, um die Sicherheit des Patienten zu gewährleisten ist. Die Organisation muss ein Vorverfahren Prüfungsprozess an Ort und Stelle . Der Prozess sollte verlangen, dass alle OP-Personal zu stoppen und überprüfen Sie die Patientenidentifikation und Chirurgie Stelle unmittelbar vor dem Beginn des Verfahrens.
Die Universal- Protokoll sieht auch der Chirurg die Operationsstelle vor dem Verfahren zu markieren.
Überlegungen
für eine Organisation , die Akkreditierung Gemeinsamen Kommission zu erreichen , muss es mit allen oben genannten zusätzlich zu hunderten von anderen Normen. Wenn eine Organisation gefunden , die Einhaltung zum Zeitpunkt ihrer unangekündigten Umfrage Gemeinsame Kommission fehlt , laufen sie Gefahr , dass die Akkreditierung zu verlieren und als Ergebnis ihrer aktuellen Vergütungssätze . Versicherungsunternehmen werden eine Organisation mit einer höheren Rate als nicht akkreditierte Stellen zu erstatten , weil sie eine Widmung auf die Sicherheit und das Wohlbefinden Patienten demonstriert.
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