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Wie CO2- Levels verbessern

Kohlendioxid (CO2 )-Spiegel im Blut durch die Atmung reguliert , auch wenn sie schlafen oder unbewusst, es sei denn, es gibt eine Hirnverletzung. Ausgeatmete CO2-Gehalt kann mit jedem Atemzug zu ändern, je nach Stoffwechselrate und Umfang der Tätigkeit . Sedierten Patienten unter Berufung auf ventalatory Unterstützung benötigen Überwachung der CO2-Werte um die richtige pH-Gleichgewicht aufrecht zu erhalten; dies wird durch Kapnographie erreicht ( die eigentliche Messung des ausgeatmeten CO2) und arterielle Blutgase( ABG , die Blut CO2 und pH-Wert misst ), da eine erzwungene Änderung der CO2-Werte werden oft die Blut pH-Werte , die entscheidend für jedes System in sich zu verändern der Körper . Was Sie brauchen
mit Patientenschlauch Blower
50cc Längen von Wellrohrventilator
ABG -Kit oder arteriellen
Kapnograph
Papier -oder Kunststoffbeutel mit 1 -Liter- Kapazität
15mm Multi - Adapter
anzeigen Weitere Anweisungen
intubiert Patienten auf ein Beatmungsgerät

Erhöhung der Atemfrequenz , den Blut CO2-Wert ( Hyperventilation) zu senken ; überwachen pH durch arterielle Blutgase( ABG ), um sicher Säure-Basen- Gleichgewicht zu gewährleisten
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verkleinern Atemfrequenz , den Blut CO2-Wert ( Hypoventilation ) zu erhöhen . ABG durchzuführen , um einen sicheren pH-Werte zu gewährleisten. Hinweis: Wenn der Patient bei Bewusstsein ist oder leicht sediert , können sie das Beatmungsgerät mehr Atemzüge pro Minute als gewünscht liefern auslösen ; Diese zeigt jedoch, in der Regel eine entsprechende Atemantrieb zur Selbst pflegen pH-Werte im Blut.
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toten Raum In den Schlauch durch den Anschluss 50cc Längen von Wellrohr , wo der Ventilator Beatmungskreis verbindet sich mit dem Endotrachealtubus zu CO2-Gehalt in der bewussten Beatmungspatientenzu erhöhen. Die ausgeatmete Luft ( hohe CO2 ) bleiben in dem toten Raum gefangen am Ende der Ausatmung und mit dem nächsten Atemzug zurückgenommen.
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toten Raum niemals mit Schlauch ohne schriftlichen Bestellungen von Ventilator der behandelnde Arzt .
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Verwenden Sie ein Kapnograph zu endexspiratorischen CO2-Gehalt messen und Blut-pH- Überwachung via ABG . Idealerweise sollte der Patient eine arterielle Linie zu erleichtern ABG zieht .
Conscious nicht intubierten Patienten
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atmen schnell und tief zu niedrigeren CO2-Gehalt im Blut ( Hyperventilation) . Hinweis: dies wird nicht empfohlen , da es keinen medizinischen Wert dient
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Mit der 1 -Liter- Kapazität Tasche, halten Sie sie über Mund und Nase und Rückatmung der ausgeatmeten Luft , um den CO2-Gehalt im Blut zu erhöhen. . Dies ist nützlich für diejenigen, hyperventilieren bis zur Bewusstlosigkeit zu verhindern
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Stopp Rückatmung aus der Tasche, wenn Schwindel oder schwindlig . keine Rückatmung der ausgeatmeten Luft für mehr als eine Minute , da es Blut CO2 zu senken ( und Blut-pH erhöhen ) gefährlich .

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