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Themen und Herausforderungen im Krankendienst

Die zunehmende Zahl von Patienten, die Ärzte und Krankenschwestern behandeln sind , müssen die Patientenversorgung und dieser Arbeiter Qualität von Arbeit und Leben zu beeinflussen. Gesundheitspflegearbeitskräftemangelmachen sich diese Probleme noch schlimmer und die Unfähigkeit vieler Menschen, für die Gesundheitsversorgung Abdeckung zahlen macht sie schwer zu behandeln . Schwierige Arbeitsbedingungen in einigen Teilen des Landes und die steigende Zahl der Rentner, die erweiterte Pflege benötigen, sind Sie sicher, schwindende Ressourcen zu testen , zu. Fehlende Krankenversicherung

Mehr als 47 Millionen Menschen in den Vereinigten Staaten hatte keine Krankenversicherung ab dem Beginn des Jahres 2010. Dies hat viele veranlasst, Arztbesuche zur Vorsorge zu verzichten. Viele Patienten warten oft , bis sie schwer krank vor , die Betreuung von Notaufnahmen, so dass es schwieriger und teurer , sie zu behandeln. Sie sind auch anfälliger für Auftraggeber und damit die Verbreitung , Infektionskrankheiten , dass regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen , Impfungen und andere Gesundheitspflegemaßnahmenoft verhindern konnte , die Krankenpflege- Online -Bildungsdatenbank weist darauf hin .
Personalengpässe

Eine wachsende Mangel an Ärzten und Pflegepersonal ist es schwierig , qualitativ hochwertige Gesundheitsversorgung zu gewährleisten oder um genügend , wo sie am meisten gebraucht werden. Weniger Medical School-Absolventen gehen in der Grundversorgung , das ist, wo die größte Nachfrage ist . Dieser Rückgang wächst jedes Jahr , zum Teil, weil Hausärzte verdienen weit weniger als Spezialisten. Und , Medicare und Medicaid-Zahlungen oft nur einen Teil ihrer Kosten decken .

Der Mangel an Pflegepersonal kann sogar noch akuter werden . Die American Association of Colleges of Nursing zitierten Vorhersagen, dass die Knappheit könnte 260.000 bis zum Jahr 2025 zu erreichen. Dies wurde teilweise durch einen Mangel an Krankenpflegeschule Fakultät und finanziellen Probleme, die Krankenpflegeschulen zu verhindern, den Ausbau und die verursacht haben einige zu schließen, verursacht worden , erklärt ein Juli /August 2009 " Health Affairs " Zeitschriftenartikel . Als Ergebnis stellte Krankenpflegeschulen weg fast 50.000 Bewerber im Jahr 2008 AACN aufgenommen.
Burnout /Umsatzsteuer

Da die Zahl der Mitarbeiter des Gesundheitswesens schwinden , mehr von der Last der Betreuung fällt auf diejenigen, die bleiben , und sie müssen dann mehr Stunden legen und sich mit einer größeren Patientenbelastung . Dies wirkt sich auf die Lebensqualität und Pflege und erhöht die Gefahr, dass potenziell lebensbedrohliche medizinische Fehler . Inzwischen sind etwa 80 Millionen Baby-Boomer sich bis 2020 in Rente gehen. Rentner wird auf die Belastung der bereits überdehnt Gesundheitsdienstleister platziert hinzuzufügen, warnt New Hampshire Public Radio .
Rural Outreach Hindernisse

Nur etwa 10 Prozent der Ärzte der Nation wählen in den ländlichen Gebieten zu praktizieren , weil Bewohner fehlen oft Krankenversicherung und haben niedrigere Einkommen als städtische /S- Bewohner , die Health Care Blog erklärt . Viele Patienten haben zu viele Meilen für die Pflege zu reisen und kann warten , bis sie schwer krank , bevor dies zu tun. Und Gebieten mit wenigen Drogerien machen es schwierig, Patienten unmittelbar mit den Vorschriften , die sie benötigen zu versorgen. In einigen Bereichen , kleine Krankenhäuser haben keine Notaufnahme , Allgemeinmediziner zu zwingen, auf Abruf öfter sein, um medizinische Notfälle zu reagieren .
Technologie Herausforderungen

Umzug von Hand-auf elektronische Erfassung von Patientenakten würde Geld sparen , die Effizienz zu steigern und Fehler zu reduzieren - aber es ist schwierig und teuer ist, zeigt ein CNET News-Artikel . Regelungen zur Umsetzung variieren zwischen den Bundesstaaten und Kommunen und die, die den Schalter gemacht haben gesagt, dabei war komplexer und teurer , als sie dachten . Und , sind viele Institutionen nicht bereit, die Kosten für die Umstellung zu absorbieren , der Artikel aufgenommen.

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