Mit Klebeband oder schriftliche Berichte , die abgehende Krankenschwester zeichnet Patienteninformationen auf Tonband oder schreibt es auf dem Papier für die Entlastung Krankenschwester. Sie kehrt dann zur Betreuung ihrer Patienten zu nehmen . Die ankomme Krankenschwester entweder hört oder liest den Bericht , wenn sie kommt auf das Gerät. Gesundheitseinrichtungen oder auch nicht haben Richtlinien , welche Informationen in den Bericht aufzunehmen. Ohne Vorgaben , ist die Qualität der Berichte von einer Krankenschwester im Widerspruch zum nächsten. Informationen redundant oder irrelevant sein . Da die beiden Schichten nicht face-to -face zu erfüllen, ist die aufkommende Krankenschwester nicht in der Lage , Fragen zu den Patienten fragen, es sei denn, sie sucht aktiv abgehenden Krankenschwester. Wichtige Details können aus dem Bericht fehlen, vor allem, wenn die abgehende Krankenschwester war sehr beschäftigt.
Mündliche Berichte
Mit mündliche Berichte , die auf-kommenden Krankenschwester ersten vertraut sich mit dem Patienten durch Blick auf die Kardex . Die Kardex ist eine Karte , die grundlegende Informationen enthält , wie Name, Alter und Diagnose. Während der Bericht , die ab-gehende Krankenschwester spricht über den Patienten, während die herankommende Krankenschwester schreibt relevanten Daten und stellt Fragen wie nötig. Mündliche Berichte können überall von 30 Minuten bis 1 Stunde dauern. Es fehlt ihnen oft Struktur als Krankenschwestern erinnern Ereignisse, die während ihrer Schicht nicht liefern wichtige Informationen zum Patienten aufgetreten. Ein Hauptnachteil der mündlichen Berichten ist, dauert es zwei Krankenschwestern aus dem Bett ; so können die Patienten über lange Zeiträume bei Schichtwechsel warten, um eine Krankenschwester zu sehen.
Nacht Reports
Nacht Berichte bemühen, die Schwächen der traditionellen Methoden zu korrigieren , indem der Patient in den Prozess. Die ab-gehende Krankenschwester führt den auf-kommenden Krankenschwester dem Patienten , und sie seinen Plan der Pflege zu diskutieren. Durch die in den Raum, hört der Patient auf den Bericht und ist in der Lage , Bereiche , die verwirrend sind zu klären. Er kann sich sogar fragen, Fragen über seine Pflege. Individuelle Ziele und Patienten Fortschritte sind auch in die Diskussion einbezogen . Daher ist der Patient , die abgehende Krankenschwester und die aufkommende Krankenschwester sind sich der Plan der Pflege . Der Nacht Bericht dauert in der Regel mehrere Minuten pro Patient. Es profitiert die ankomme Krankenschwester , weil es ihr erlaubt , den Patienten zu treffen und interagieren mit ihm. Dadurch ist sie in der Lage , seine Bedürfnisse zu erkennen und zu priorisieren für die Verschiebung . Die ab-gehende Krankenschwester kann sogar zeigen den auf-kommenden Krankenschwester , wie medizinische Geräte in den Raum zu nutzen. Wenn Schichten arbeiten zusammen face- to-face , gibt es einen Teamgeist , der die Schwestern , um gemeinsame Ziele zu erreichen erlaubt .
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