Zurückhaltung ist eine der größten Hindernisse für den universellen EMR . Viele etablierte Praktiken haben Systeme im Laufe von Jahrzehnten entwickelt , und diese Systeme arbeiten für sie. Viele Ärzte , vor allem die älteren, haben sich zur Gesundheitsversorgung aus der Zeit vor dem Computer begangen wurden ein gemeinsames medizinisches Werkzeug . Während ihre Zurückhaltung könnte technophober , einige erscheinen , kann es von Groll auf die Idee stammen , dass ihre Praktiken gelten als veraltet .
Regulatory Challenges
Von der Health Insurance Portability und Accountability Act (HIPAA ) und der Zertifizierungskommission für Health Information Technology ( CCHIT ) , verschiedenen vorgeschlagenen Standards noch immer nicht auf das, was ein akzeptabler EMR -Paket ist damit einverstanden , noch viel weniger , wie die Datensätze aufgezeichnet, geteilt und vor Missbrauch geschützt. Das Fehlen von Standards gibt keine Garantie auf den Arzt über das, was er bekommt , behindern seine Fähigkeit zur Diagnose und Behandlung seiner Patienten . Es wäre wie den Kauf eines Autos in einer Branche mit unsicheren Regeln für Sicherheit oder den Bau
Nicht Trotz der möglichen Verbesserungen Siehe Wert
sein . Dass ein EMR kann zu einer Praxis zu bringen , gibt es buchstäblich Dutzende von Fehlern für jede Erfolgsgeschichte. Laut Jack Callahan , Vice President der Unternehmensentwicklung bei MediNotes Corporation, von 40 bis 80 Prozent aller Installationen EMR letztlich scheitern . Eine große Zahl von Ärzten in Artikeln und Blogs , dass die aktuellen EMR-Systeme einfach nicht bieten die Funktionen , Benutzerfreundlichkeit , und am Ende profitiert , um sie dazu zu zwingen, die Investition in das, was sie für unerprobte Technologien riskieren berichtet .
die Schwierigkeit der Transition
meisten etablierten Praktiken erhebliche Papierakten , die eine bedeutende Investition von Arbeitsstunden erfordert, um in ein digitales System eingeben , und selbst dann sind diese Aufzeichnungen nur digital gespeichert , ohne nützliche Meta-Tags oder Werkzeuge , um sie in das System integrieren. Darüber hinaus haben die meisten Kliniken eine Vielzahl an Systeme, die sie mit dieser Notwendigkeit, konvergieren zu arbeiten , wie Rechnungs -und Dispositionssysteme . Dieser Prozess wäre ohne die zusätzliche Notwendigkeit, es zu tun, während der Verarbeitung Patienten schwierig genug.
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