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Wie die Pflege Priorisieren Beim Schreiben einer Pflegeplan

Schreiben eines guten Pflegeplan ist sehr ähnlich zu der Durchführung einer Triage von psychischen Zustand und die Bedürfnisse des Patienten . Pflegepläne sollten auf Ziele , die erreichbar und messbar sind zu konzentrieren. Gut definierte Messungen ermöglichen die Krankenschwester oder Arzt und Patient , um zu sehen , wo sie Fortschritte machen und wo Änderungen in der Behandlung benötigt werden . Priorisierung Pflege ist wichtig , um eine wirksame Behandlung und Messung von Zielen, insbesondere da viele Symptome können sich lösen , wenn die Ursache wurde behandelt . Anleitung
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Deal mit dringenden Pflegebedarf oder potenziell lebensbedrohliche Situationen zuerst. Zum Beispiel, wenn der Patient nicht konform ist mit einem Medikament , und dies könnte Krampfanfälle oder Herz-oder Nierenversagen oder etwas ähnlich lebensbedrohlichen führen , konzentrieren Sie Ihre Pflegeplan auf steigende Compliance des Patienten mit dem Medikament Regime. Der Patient mit einer IV oder PICC-Line , wobei bis zu Monitore, offene Wunden oder Dekubitus und postoperativen Versorgung sind alle Situationen , die eine hohe Priorität in der Pflegeplan halten sollten .
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Adresse süchtig schädlich, aber nicht unbedingt lebensbedrohlichen Situationen , nachdem Sie einen Pflegeplan für die schwersten Bedürfnisse geschrieben habe. Häufige Stürze und hohe Sturzgefahr , Schluckbeschwerden, sehr beeinträchtigt die Integrität der Haut und mit Sauerstoff (besonders wenn sie noch rauchen ) würden alle fallen in diese Kategorie von Bedeutung in der Pflegeplan und sollte auf jeden Fall enthalten sein.

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den nächsten Teil der Pflegeplan zu Faktoren, die körperliche Gesundheit und die Mobilität des Patienten beeinflussen Fokus . Schlechte Ernährung , ungesunde Gewichtszunahme /-verlust , übermäßiges Rauchen oder Alkoholkonsum oder bei weiteren Aktivitäten oder Verhaltensweisen, die sich negativ auf die Gesundheit des Patienten zu nennen. Beachten Sie, dass diese Ebene der Pflegeplanung wird höchstwahrscheinlich Interventionen haben sich auf Patienten -und Weiterbildung und erreichbare , messbare Ziele für das Verhalten der Veränderung eingestellt .
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Identifizierung von Bereichen, in denen soziale , emotionale und spirituelle Bedürfnisse des Patienten sind nicht erfüllt . Diese Aspekte des Wohlbefindens des Patienten sind nicht so kritisch wie die lebensbedrohlichen Probleme . , Die Fähigkeit einer Person , von einer schweren Krankheit zu erholen oder machen Sie eine positive Einstellung zu einer schwächenden Verletzungen hängt jedoch stark von ihrer sozialen , emotionalen und spirituellen Wohlbefinden - so diese Bereiche zu ignorieren, in der Pflegeplan wird nicht empfohlen. Die Gewährleistung der Patientenhältsoziale Verbindungen , die Bereitstellung von Mitteln soziale und spirituelle Unterstützung und Bewältigung emotionaler Zustände wie Depression oder Angst würden alle in diesem Bereich der Pflegeplan berücksichtigt werden.

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