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Wie berechne ich für Risiko Falls

? Fälle passieren, aus vielen verschiedenen Gründen , und ältere Erwachsene haben das höchste Risiko von Stürzen . Chronische Erkrankungen , Sehschwächen und wird auf mehrere Medikamente stellen älteren Erwachsenen mit einem Risiko für zu fallen. Nach Angaben der Zeitschrift für Gerontologie , die Hälfte der Pflegeheimbewohner und ein Drittel von der Gemeinschaft lebenden Erwachsenen im Alter von 65 Jahren fallen jedes Jahr. Und dies nicht die Senioren alleine zu Hause leben . Fälle haben verheerende Auswirkungen auf die älteren Menschen, was zu Frakturen , schwere Verletzungen und Tod. Es ist wichtig , um das Risiko eines Patienten für Stürze , um Verletzungen zu vermeiden und ein Maß an Unabhängigkeit zu identifizieren. Anleitung
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Führen Umweltrisikoprüfung Blatt und Meinungen anderer Hausmeister in der Patientenversorgung beteiligt zu erwerben. Andere Pflegepersonal , den Patienten zu beobachten , die verschiedene Aufgaben , die ihre Einschätzungen der für die Berechnung eine genaue Sturzrisikos notwendig Patienten. Einrichtungen haben unterschiedliche Screening-Tools , aber die meisten folgen den gleichen Richtlinien, die die Beurteilung Badezimmer des Patienten für gefährliche Bedingungen , die Überprüfung der Höhe des Bettes für die Gefahren , wenn man aus dem Bett , und Prüfung für unbesicherte werfen Teppiche im Wohnbereich gehören .

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Diagramm des Patienten überprüfen und bewerten für körperliche Risikofaktoren wie einer Geschichte von Stürzen , degenerativen Erkrankungen , akuten Erkrankungen , psychische Erkrankungen , und die jüngsten Operationen, die Funktionsfähigkeit des Patienten beeinträchtigen könnten. Die Seek- Wellness -Website heißt , dass je mehr Risikofaktoren eine ältere Person hat , desto höher ist seine Sturzgefahr in der Zukunft sein. Seien Sie für die jüngsten Ergänzungen der Tabelle , einschließlich akute Erkrankungen , Medikamente Änderungen und neu verschriebene Medikamente , die einen unmittelbaren Einfluss auf den Zustand eines Patienten haben könnten, aufmerksam.
3 Stützende Einrichtungen sind aufgefordert, bei der Durchführung einer Gehtest .

Führen eines Mobilitäts Beurteilung des Patienten in einer Umgebung vertraut zu dem Patienten . Bewerten Fähigkeit der Person von einem Stuhl zu bekommen , zu Fuß eine kurze Strecke von etwa 10 Meter , und sich umdrehen , um wieder auf den Stuhl zu gehen. Dieser Test wird oft als das "get up and go" -Test bezeichnet , weil es hilft zu beurteilen eines Patienten Gang, Beweglichkeit und Balance.
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Untersuchen Medikamentenliste des Patienten und suchen Sie die Medikamente in der Physicians Desk Reference (PDR ), ein Buch von Gesundheitspersonal verwendet werden, um aktuelle Informationen über Medikamente erhalten. Überprüfen Sie die PDR für mögliche Medikamente Wechselwirkungen und Nebenwirkungen von Medikamenten, die die Fähigkeit einer Person , um funktionieren zu beeinflussen. Achten Sie besonders auf Blutdruck-Medikamente , weil diese Medikamente verursachen häufig Schwindel beim Stehen oder wechselnden Positionen .
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Aufklärung der Patienten und seiner Familie auf Sturzrisiko des Patienten und vereinbaren einen Interventionsplan . Nach Angaben des United States Department of Veterans Affairs , fallen Interventionsprogramme wurden entwickelt, um die Schwere von sturzbedingten Verletzungen zu reduzieren und verhindern, dass künftige fällt auftritt. Interventionen gehören Clearing -Umgebung über alle Gefahren des Patienten , die Bewertung für Patienten Schmerzen oder Vorerkrankungen , die Überprüfung Medikamente Listen und Überweisung von Patienten für die physikalische Therapie , wenn nötig.

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