Holen Sie sich eine Diagnose. Dies wird vor Beginn der Hormontherapie benötigt. Nach einer ersten Bewertung, die mindestens drei Monate ist aber möglicherweise länger, je nach Auswertung der Therapeuten , wird der Arzt das Individuum als transsexuell zu diagnostizieren.
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Haben Sie eine körperliche . Nach der Diagnose wird die transsexuelle eine vollständige körperliche gegeben werden . Da Hormontherapie verursacht dramatische Veränderungen in der Körperchemie, ist es wichtig, bei guter Gesundheit sein und Anfangs Östrogen und Testosteron aufgezeichnet.
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Start langsam Hormontherapie. Nach Abschluss der ersten physikalischen abgeschlossen ist, kann die Hormontherapie allmählich . Dosierungsmengen werden jeden Monat , solange es keine Komplikationen , bis die volle Hormondosiserreicht ist erhöhen.
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Nehmen Östrogen. Verantwortlich für die weiblichen sekundären Geschlechtsmerkmale , das ist die Hauptkomponente der Hormontherapie bei männlichen zu weiblichen Transsexuellen. In der Regel wird 6 bis 8 mg täglich von Estradiol oder Estradiolvalerat oder 5 mg täglich konjugierter equiner Östrogene zunächst empfohlen.
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In einer Testosteron blockieren Droge. Anti- Androgene, wie Spironolacton (100 bis 300 mg täglich), sollte genutzt werden, um die Menge an Testosteron, das durch den Körper zu normalen weiblichen Ebenen erzeugt wird, zu reduzieren.
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Folgen Sie regelmäßig mit einem Arzt . Nach Beginn der Hormontherapie und Weiterbildung während des gesamten Programms sind regelmäßige Check-ups mit einem Arzt empfohlen, sicherzustellen, dass keine schwerwiegenden Komplikationen während der Therapie auftreten.
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