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Verlust der Blasenkontrolle bei Kindern

Verlust der Blasenkontrolle , die auch als Inkontinenz oder Enuresis genannt, ist bei kleinen Kindern relativ häufig. Etwa 7 Prozent der 5 -jährigen Jungen und 3 Prozent der 5 -jährige Mädchen erleben Probleme mit der Blasenkontrolle . Kinder mit Eltern, die Kindheit Inkontinenz hatten, sind fünf bis sieben Mal häufiger Enuresis zu entwickeln. Der Zustand ist in der Regel kein Grund zur Beunruhigung und verschwindet auf eigene oft . Im Alter von 18, nur 1 Prozent der Menschen sind inkontinent. Typen

Es gibt vier Arten von Kindheit Inkontinenz. Primäre Enuresis bezieht sich auf Kinder, die Kontrolle über die Blase nie erhalten zu haben. Sekundäre Enuresis bezieht sich auf Kinder, die nach der Erlangung der Kontrolle für mindestens sechs Monate zurückgefallen sind . Bettnässen oder nächtliche Inkontinenz tritt nur im Schlaf und ist häufiger bei Jungen. Diurnal Enuresis oder Inkontinenz tagsüber passiert, wenn das Kind wach ist, und tritt häufiger bei Mädchen. Tages Inkontinenz ist weniger häufig und in der Regel verschwindet früher .
Ursachen

nächtliche Inkontinenz ist meist die Folge von kleinen Blasen , schwere Schlaf-oder Nichtbeachtung der Signale, die durch eine geschickt bemerken volle Blase. Es kann auch aufgrund eines Mangels an ADH, einem Hormon, das die Produktion von Urin in der Nacht verlangsamt werden . Diese Fragen in der Regel mit einer Laufzeit lösen. Manchmal Bettnässen wird durch obstruktive Schlafapnoe, die in der Regel durch entzündete Mandeln oder Polypen verursacht . In seltenen Fällen kann eine Blockade in der Blase oder Harnröhre oder Nervenschäden mit Spina bifida die Ursache für Bettnässen sein . Tages Inkontinenz wird oft durch Infektionen der Harnwege , aber Koffein oder Nahrungsmittelallergien verursacht werden, können auch diese Bedingung auslösen . Gelegentlich ist tagsüber Benetzung durch Anomalien in der Niere oder Blase.
Diagnose

mit Enuresis diagnostiziert werden , ein Kind muss mindestens 5 Jahre alt. Für drei Monate muss Verlust der Blasenkontrolle auftreten, die mindestens zwei Mal pro Woche . Wenn eine bereits bestehende Erkrankung oder Medikation hat das Verhalten verursacht , ist es nicht als Enuresis.
Behandlung

Verhaltenstherapie ist die effektivste Behandlung für Inkontinenz. Kinder unterrichtet werden Übungen zur Blasenmuskulatur zu stärken und mehr Aufmerksamkeit auf die Körper Anzeichen für eine volle Blase zu zahlen. Einige Kinder tragen Alarme zu erkennen und zu signalisieren, die ersten Anzeichen von Nässe. Trinken weniger vor dem Schlafengehen , Aufwachen während der Nacht auf die Toilette gehen in regelmäßigen Abständen, und die Vermeidung von Koffein kann auch helfen. In einigen Fällen von Enuresis nocturna, ist eine synthetische Version des ADH verwendet . Medikamente wie Imipramin oder anitcholinergics kann auch vorgeschrieben werden, um Blasenmuskel beruhigen. Allerdings treten häufig Rückfälle , wenn diese medikamentöse Behandlungen eingestellt werden . Hypnose hat sich in einigen Fällen wirksam . Akupunktur und Massage sind auch verwendet worden aber die Ergebnisse sind nicht eindeutig.
Prognose

meisten Kinder entwachsen Inkontinenz natürlich . Für andere ist Verhaltenstherapie erfolgreich 75 Prozent der Zeit . Drug Behandlungen sind wirksamer , wenn sie mit Verhaltenstherapie kombiniert .

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