Stuhlinkontinenz kann als Teil-oder Totalverlust des Darmkontrolle manifestieren. Kinder mit Stuhlinkontinenz kann es zu Versickerung von Flüssigkeit stand Materie oder Schleim. Auch können Kinder mit Stuhlinkontinenz erleben chronische Verstopfung.
Anomalien und Defekte
Stuhlinkontinenz kann als Ergebnis der Anomalien der im Verzeichnis Gewebe auftreten anorektalen Bereich . Auch kann Stuhlinkontinenz infolge Sphinkterdefekte auftreten . Kinder mit neurologischen Erkrankungen wie Spina bifida kann auch nicht in der Lage , ihre Stuhlgang zu kontrollieren.
Medizinische Behandlungen
Die Behandlungen für Stuhlinkontinenz sind je nach der zugrunde liegenden Ursache abhängig die Bedingung . Einige mögliche Behandlungen umfassen Veränderungen in der Ernährung , Medikamente , chirurgische Eingriffe und Schließmuskel Übungen.
Psychologische Inkontinenz
In einigen Fällen Stuhlinkontinenz kann in psychologischen Fragen verwurzelt sein. Kinder, die das Bad regelmäßig entweder weil sie nicht wollen, zu spielen , auf die Toilette gehen zu stoppen , oder weil sie Angst um mit dem Töpfchen sind verweigern kann chronische Verstopfung entwickeln , die sich mit der Zeit führen zu Stuhlinkontinenz .
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psychologische Inkontinenz Behandlungen
Kinder, die psychologische Stuhlinkontinenz erleben wird positive Verstärkung benötigen , um das Problem zu beheben. Die International Foundation for Functional Gastrointestinal Disorders empfiehlt, dass Kinder mit chronischer Verstopfung und Stuhlinkontinenz gefördert bis fünf Minuten auf der Toilette verbringen, nach jeder Mahlzeit und vor dem Schlafengehen zu Routinen Bad einzurichten. Auch sollten Kinder mit dieser Art von fäkaler Inkontinenz mit Stuhlgang auf der Toilette belohnt. Ein Kind sollte nie auf Verschmutzung selbst bestraft werden.
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