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Kinder- Lungen-Wiederbelebung -Richtlinien

Kinder- Lungen-Wiederbelebung Richtlinien werden von der Kinderrettungskettevon der American Heart Association entwickelt skizziert. Die pädiatrische Rettungskette ist die Prävention , frühen Zugang , frühe CPR , frühe Defibrillation und frühen Hoch Pflege. Die Richtlinien sind angepasst, um auf die Herausforderungen in der Kinder- Anatomie zu berücksichtigen. Kinder haben besonderen Bedürfnisse und Anforderungen durch kleinere , unterentwickelten anatomischen Strukturen und physiologischen Systemen. Besonderer Wert wird auch auf die Vermeidung von Unfällen gegeben . Prävention

Unfälle sind die Todesursache Nummer eins bei Kindern und Erwachsenen im Alter von 1 bis 24 , nach den National Institutes of Health. Unfalltoten sind Kfz-Kollisionen , Stürze, Ertrinken und Vergiftungen . Verhinderung von Kinderunfälle sollte beinhalten ordnungsgemäße Installation und Verwendung von Auto-Kindersitz Stützen, gesperrt Medizin -und Reinigungsmittelschränke und Aufsicht rund um Pools, Spielgeräten und anderen Bereichen, wo Ertrinken und Stürze auftreten können.
Early Access

Früher Zugang bedeutet, dass man professionelle Hilfe, um das Kind so schnell wie möglich . Es beginnt mit der ersten sicherzustellen, dass der Ort des Geschehens ist sicher. Dann ist es notwendig, das Bewusstsein des Opfers mit der Frage zu beurteilen "Bist du okay?" Kinder dürfen nicht in der Lage , je nach ihrem Entwicklungsstand zu reagieren. Reiben des Kindes Brustbein mit dem Fingerknöchel in eine Faust -oder Spring auf der Sohle des Fußes für einen Säugling . Dies wird Ihnen helfen, das Kind Ebene der Reaktionsfähigkeit zu beurteilen. Sie sollten zwei Zyklen CPR , bevor Sie 9-1-1 oder eine andere regionale Notrufnummer durchzuführen. Wenn andere Menschen zur Verfügung stehen, muss der Retter eine bestimmte Person benennen, die die Notruf-und anderen zu machen , um ein AED abzurufen.
Frühe CPR

CPR Schwerpunkte auf den ABC : Atemwege , Atmung und Kreislauf. Zuerst schauen Sie in der Atemwege des Kindes . Wenn es eine sichtbare Behinderung , entfernen Sie es . Heben Sie das Kinn des Kindes , um den Kopf ein wenig zurück , um die so genannte Schnüffelstellungkippen. Die Bewegung ist sehr gering und sieht aus, als wenn das Kind nur roch etwas . Ein Kind der Luftröhre oder Luftröhre , ist sehr weich, und wenn der Hals zu sehr ausgedehnt wird es abgeschnitten Luftstrom. Weiter , überprüfen Sie die Atmung. Sehen, hören und fühlen sich für die Bewegung der Luft in und aus der Lunge. Schließlich überprüfen Zirkulation für das Vorhandensein eines Impulses . Prüfen Sie den Puls an der Halsschlagader bei pädiatrischen Patienten , die älter als ein Jahr. Wenn der Patient ein Kind ist , überprüfen Sie den Impuls auf der Arteria brachialis auf der Innenseite des Oberarmes zwischen den Bizeps und Trizeps Muskeln entfernt.

Herzdruckmassage beginnen , nachdem die ABCs wurden bewertet . CPR oder Herz-Lungen -Wiederbelebung sollte nur auf einer unbewussten Kind ohne Puls durchgeführt werden. Pediatric Herzdruckmassage sollte 100 mal pro Minute durchgeführt werden. Kompressionen sollte etwa ein Drittel bis die Hälfte der Tiefe der Brust des Kindes. Nach 30 Kompressionen , geben zwei Atemzüge. Atemzüge sollten langsam und gleichmäßig über ein bis eineinhalb Sekunden-Intervall geliefert werden.
Frühe Defibrillation

Herzstillstand bei Kindern wird meist durch Atemversagen verursacht . Deshalb ist es wichtig, Beatmung vor der Aktivierung 9-1-1 bieten . Aber im Falle von Herzstillstand , automatische externe Defibrillatoren oder AEDs , wurden entwickelt, um das Herz wieder in einen lebensfähigen Rhythmus schockieren. AEDs sind in vielen öffentlichen Gebäuden und haben einfach zu befolgen. Einige haben sogar sprechen Sie durch die Schritte . Spezielle Kinder- Pads sind mit dem AED und sollte anstelle von den größeren , Erwachsenen- Pads verwendet werden.
Früh Advanced Care

Überleben ist abhängig von allen Links in diesem Kette. Allerdings ist Zugriff auf erweiterte Versorgung im Krankenhaus besonders wichtig . Körper eines Kindes ist besser in der Lage, während der frühen Stadien der Not zu kompensieren als erwachsene Patienten wird aber eine schnelle Abnahme oft geben ohne Vorwarnung. Das Krankenhaus bietet Ausrüstung , Medikamente und Personal , die nicht im Bereich zugegriffen werden kann , um ein Kind in einem sich verschlechternden Zustand zu unterstützen.

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