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Phasen der Maternal & Neonatal Nursing Care

Seit den frühen 1970er Jahren , Krankenschwestern wurden organisiert und praktiziert ihren Beruf um eine Folge von fünf Phasen der Patientenbetreuung . Müttern und Neugeborenen Krankenschwestern gelten diese Phasen , wie gut. Für Müttern und Neugeborenen Krankenschwestern, muss diese Phasen auf die Betreuung von Mutter und ihr Baby zur gleichen Zeit angewendet werden. Bewertung

Anfangsbewertung ist die erste Phase von Müttern und Neugeborenen Pflege. Der Zweck der ersten Bewertung von Müttern und Neugeborenen in Pflege ist , um Probleme zu Mutter und Kind haben oder wahrscheinlich begegnen zu identifizieren. In dieser Phase wird die Krankenschwester ein Pflegegeschichtefür die Patienten zu konstruieren.
Diagnose

Mit der Diagnose, der mütterliche /Neugeborenen-Krankenschwester interpretiert die Bewertungsdaten zu identifizieren, sowohl die Stärken und Probleme von Mutter und Baby. Die Pflegediagnose ist rechtlich , ethisch und konzeptionell verschieden von einer medizinischen Diagnose, die sich mit Krankheitsprozessen und bei einem ankommenden Diagnosecode ist . Einige halten Maslow hierarchische Klassifizierungsschema für den menschlichen braucht einen sinnvollen Rahmen für die Pflegediagnose .
Planung

In der Planungsphase , die von Müttern und Neugeborenen-Krankenschwester Werke mit der Mutter , zu artikulieren und zu priorisieren Pflegeinterventionenund Ziele. Häufig bringt dieses Verfahren in anderen Familienmitgliedern. Das Ergebnis dieser Phase ist ein schriftlicher Pflegeplan . Selbst wenn eine standardisierte Pflegeplan verwendet wird, sollte es um die individuelle Situation und die Mutter des Babys angepasst werden.
Umsetzung

Umsetzung ist einfach die Durchführung der Pflegeversicherung Plan. Häufig wird die Krankenschwester brauchen, um wieder auf den ursprünglichen schriftlichen Plan in dieser Phase beziehen, und ändern Sie es zusammen mit der Mutter. Dies ist ein dialogischer Prozess, der noch nicht abgeschlossen.
Bewertung

Mit Bewertung, die von Müttern und Neugeborenen-Krankenschwester Richter der Fortschritt der Mutter und das Baby auf die Pflegeziele . An diesem Punkt kann Pflege beendet werden, wenn die Ziele erreicht werden oder fortgesetzt werden, wenn sie es nicht sind . Die Krankenschwester und Mutter kann auch die Änderung der Ziele diskutieren , ob das notwendig oder wünschenswert, die Mutter wird .
Datentypen und Quellen

Idealfall durch die fünf Phasen des Pflege, Pflegekräfte arbeiten mit einer Kombination von subjektiven und objektiven Daten. Subjektiven Daten sind solche, die der Patient allein zu beschreiben, wie Schmerzen . Objektive Daten wie mütterlichen und fetalen Herzfrequenz oder Bluttestergebnissesind körperlich überprüfbar Beobachter . Doch in der Mütter-und Neugeborenenpflege , nur ein Patient , die Mutter, kann tatsächlich beschreiben ihre subjektiven Erfahrungen .

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