Laut Kinderheilkunde, der offiziellen Zeitschrift der American Academy of Pediatrics " Eine Minderheit (weniger als 10 Prozent) der neu geboren Säuglingen erfordern eine aktive Wiederbelebungsmaßnahmen, um einen kräftigen Schrei oder regelmäßige Atmung zu etablieren , halten Sie einen Herzfrequenz > 100 Schläge pro Minute (bpm) , und eine gute Farbe und Ton . " Die American Heart Association fügt hinzu , dies mit dem Hinweis , " Über 1 Prozent umfangreiche Wiederbelebungsmaßnahmen . " Obwohl die meisten Kinder werden alle Wiederbelebungsmaßnahmen nicht benötigen, wird es von der Kinder- Arbeitsgruppe des International Liaison Committee on Resuscitation ( ILCOR ) empfohlen, dass ein Facharzt für Lungen-Wiederbelebung geschult bei jeder Geburt anwesend sein.
Symptome
nach Angaben der American Heart Association , sollten vier Bewertungsfragen bei der Ermittlung der Gefahr des Erstickens und die Notwendigkeit zur Wiederbelebung verwendet werden. Erstens, festzustellen, ob das Baby ist volle Amtszeit . Zweitens erkennen, ob die " Fruchtwasser ist klar, von Mekonium und der Nachweis der Infektion. " Drittens, zu beobachten , ob das Baby tatsächlich Atem weinend auf seine eigenen. Schließlich bestimmen, ob das Baby die Muskulatur ist gut. Wenn die Beobachtungen dieser Fragen eine negative Antwort zu entlocken , sollte Reanimation verabreicht werden.
Ursachen
Neugeborene , die vorzeitige geboren sind oder wurden Hochrisiko- markierten das größte Risiko von Lungen-Wiederbelebung erforderlich ist. Ersticken kann auch durch Einatmen von Mekonium , einer unzureichenden Plazenta, oder einem Knick oder Sperrung der Nabelschnur auftreten.
Ausrüstung
Laut Robin L. Bissinger , NNP , MSN, RNC , Ph.D , Neugeborenen- Krankenschwester Koordinator und Assistent Professor für Krankenpflege an der Medizinischen Universität von South Carolina College of Nursing , die folgenden Lieferungen sollten bei jeder Geburt für den Einsatz vorhanden sein, wenn Reanimation erforderlich. Für die Atmung , ist es empfehlenswert , dass der Raum enthalten eine Sauerstoffversorgung , verschiedene Masken, eine neonatale Beutel und Schläuche , um mit einer Sauerstoffquelle , Manometer, Endotrachealtuben ( 2,5-4 ) , Klebeband und Schere, Laryngoskop (0 und 1 große Blätter verbinden ) und extra Glühbirnen und Batterien. Für Saug- Techniken , sollte der Raum eine Ballonspritze , geregelten mechanischen Saug-, Saug- Katheter ( 6F , 8F , 10F ) , Saugschlauch , Saug- Kanister , Replogle oder Salem Pumpe ( 10F -Katheter) enthalten , Futterrohr ( 8F -Katheter) , Spritzen ( Katheterspitze, 20 ml) und Mekonium Sauger . Adrenalin sollte auch vor Ort sein, falls es nötig ist .
Ordnung
Nach Angaben der American Heart Association , ist eine Wiederbelebung in vier Schritten . Erste Maßnahmen ergreifen, um das Kind zu stabilisieren. Dazu zählt die Wärme zu Unterkühlung zu verhindern, positionieren das Baby so dass die Flüssigkeit in der Lage ist , um die Lungen zu löschen , das Löschen der Atemwege , Trocken das Baby und die Stimulierung der Säugling zu atmen und weinen. Wenn diese Maßnahmen nicht erfolgreich sind , enthält die zweite Phase Belüftung. Dritte ist die Verwendung von Brustkompressionen . Die letzte Technik ist "Verwaltung von Adrenalin und /oder Volumenexpansion . "
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