Atemnotsyndrom ( oder RDS) wird am häufigsten bei Frühgeborenen gesehen . Je früher ein Baby geboren wird , desto wahrscheinlicher ist es, er RDS haben . Diese Krankheit wird durch unzureichende Lungen-Surfactant , einem Film - ähnliche Substanz, die Mäntel gesunde Lunge , hält der Lunge Luftsäcke geöffnet.
Regel werden Kinder mit RDS künstliche Lunge Tensid gegeben zu helfen, sie atmen verursacht . Sie können außerdem verlangen einen Ventilator ( eine Maschine, die für sie atmet ) , eine CPAP ( Continuous Positive Airway Pressure )-Maschine , die das Baby atmen hilft , oder zusätzlichen Sauerstoff . Ärzte arbeiten hart, um Kinder von der Entlüftung zu entwöhnen , da die Maschine selbst können zusätzliche Lungenschäden verursachen. Babys fast immer entwachsen RDS.
BPD
bronchopulmonale Dysplasie ( BPD oder auch als chronische Lungenkrankheit ) wird in der Regel durch den Einsatz von Ventilatoren über Säuglings Lunge verursacht . Es kann auch bei Kindern mit bestimmten Herzerkrankungen, Infektionen oder schlechte Ernährung auftreten . Bei dieser Krankheit , kann die Lunge kollabieren und mit Flüssigkeit füllen . Die meisten Kinder mit BDP überleben , und fast alle entwachsen die Krankheit durch zwei Alters . Die Behandlung ist in der Regel in Form von zusätzlichem Sauerstoff gegeben .
ILD
Wenn die Wände von der Lunge Luftsäcke sind entzündet , das Gewebe der Säcke verdickt und schließlich Narben , was interstitiellen Lungenerkrankungen (ILD ) . Da die Lunge geworden vernarbt , ist es für sie schwierig, in Sauerstoff zu nehmen. Es gibt viele Ursachen von ILD , aber bei Säuglingen , die am häufigsten sind Infektionen und Frühgeburten und die damit verbundenen Behandlung. Darüber hinaus sind die Forscher in einen möglichen Zusammenhang zwischen Reflux (GERD) und ILD suchen . Die Behandlung kann durch Medikamente (einschließlich Antirheumatika oder Kortikosteroide ) und Sauerstoff hergestellt werden.
CLD
zystische Lungen sisease (CDL ) können Zysten in der Include Lunge ( Bronchialkarzinom Zysten ) , nicht krebsartigen Massen von Lungengewebe (zystische adenomatoide Fehlbildung ), ein Hindernis in der Lunge ( Emphysem lobäre ) oder einer Masse in der Lunge oder der Atemwege Gewebe ( Lungen Sequestrierung ) . Häufig entwickelt CLD im Mutterleib und durch fetalen Ultraschall entdeckt, aber ein anderes Mal nach der Geburt entwickelt .
Behandlung kann keine Behandlung (aber sorgfältige Überwachung ) oder eine Operation umfassen .
Fazit
In fast jedem Fall der Lungenerkrankung bei Kleinkindern, das Kind entwächst der Krankheit. Auch so viele dieser Kinder weiter zu " schwach" Lunge , mit einer Tendenz zu Asthma , Bronchitis und Phänomene.
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