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Die topische Schmerzlinderung für Beschneidung

Beschneidung ist ein Verfahren in der Regel bis zu zwei Tagen , nachdem ein Baby geboren ist oder in seltenen Fällen , wenn ein Kind älter ist durchgeführt. Die 10 - bis 12-minütigen Prozedur entfernt die Vorhaut des Penis. Das Verfahren wird durch Umreifung des Neugeborenen nach unten mit Klettverschluss zu einem Gerät namens Beschneidung Bord durchgeführt. Der Penis wird in betadyne beschichtet und mit einem chirurgischen Tuch drapiert. Der Kinderarzt entfernt dann die Vorhaut. Nach den Statistiken, etwa 65 Prozent aller männlichen Neugeborenen erhalten eine Beschneidung vor Hause kommen aus dem Krankenhaus ( Lucille Packard Kinderkrankenhaus, 2009). Die Verwendung von Schmerzmittel

Generationen glaubten die Menschen, dass Schmerzen während einer Beschneidung war weder notwendig noch ratsam . Schmerzlinderung nicht für nötig erachtet , weil die Ärzte glaubten, dass Kinder waren nicht in der Lage Gefühl Schmerz. Schmerzlinderung wurde wegen ein Kind so klein ist und nicht in der Lage , die Medikamente und mögliche Nebenwirkungen zu behandeln beraten. Doch ab 2009, es wird empfohlen , dass , bevor eine Beschneidung durchgeführt wird, sollte ein Anästhetikum topische Lösung angewendet, um die Schmerzen zu lindern werden. Studien in der Beschneidung Reference Library haben gezeigt, dass Kleinkinder können nur so viel Schmerz wie Erwachsene fühlen und dass irgendeine Art von Schmerzlinderung sollte in der Beschneidung ( Benini , Johnson, Faucher , et al. , 2005) verwendet werden.

Lokalanästhetikum

EMLA das Lokalanästhetikum ist am häufigsten in Beschneidungen verwendet . Die Beschneidung Bibliothek legt nahe, dass EMLA ist sehr effektiv bei der Bekämpfung einige der Schmerzen , die dieses Verfahren ( Benini , Johnson, Faucher , et al. , 2005) begleitet . EMLA ist auch unter dem generischen Namen Prilocain und Lidocain erhältlich. Es sollte in der Regel etwa eine Stunde vor der Beschneidung angewendet , um sicherzustellen, wird der Penis betäubt werden.
Andere Cremes

Ab 2009 sind ähnlich topische Anästhetika getestet , um ihre Wirksamkeit zu betäubenden Schmerz mit der Beschneidung verbunden zu bestimmen . Es ist jedoch ungewiss, ob jeder wird so effektiv wie EMLA beweisen ( Benini , Johnson, Faucher , et al. , 2005).

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