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Gründe für Nierenversagen in einem Frühchen- Infant

Renal (Nieren- ) Ausfall bei Frühgeborenen ist in der Regel von unreifen Nieren, die Wasser und andere Stoffe, die nicht zu entfernen, kann aus dem Blut so effizient wie voll entwickelt Nieren verursacht . Funktion der Nieren

Die Nieren haben viele Funktionen entscheidend für gesunde menschliche Leben. Ihre Hauptfunktion ist es, Urin zu produzieren. Damit die Nieren filtern und zu absorbieren Mineralien ausscheiden und den Abfall . Zweitens , die Nieren produzieren Hormone wie Erythropoietin, das den Blutdruck zu kontrollieren. Die Nieren sind auch für die Aufrechterhaltung einer gesunden Balance von Säuren /Basen -und Elektrolyt und zur Regulierung von Körperflüssigkeiten verantwortlich.
Warum Nieren versagen in Frühchen

Unreife der Nieren sind die Hauptursache für Nierenversagen bei Frühchen . Babys vor 35 Wochen geboren wurden nicht vollständig entwickelt Nieren. In den zwei Wochen nach der Geburt eines Vollzeit - Baby, die Nieren erleben einen raschen Wachstumsprozess , wobei die Nieren, um mit voller Leistung funktionieren beginnen. Diabetes oder Bluthochdruck kann auch zu Nierenversagen.
Identifikation /Symptome

Symptome von Nierenversagen kann abnormale Flüssigkeitsstände , Austrocknung, Blut in der Include Urin , Anämie und anomaler von Mineralien wie Glukose , Natrium, Kalium , Kalzium und Phosphate.
Behandlung

Die häufigste Behandlung für Nierenversagen ist die Regulation von Flüssigkeiten und Mineralien. Für Frühchen bedeutet das Pflegepersonal wird Flüssigkeit und Mineralstoffbedarf des Babys benötigt , um Tropfen pro Minute berechnen , wie von IV
Prävention /Lösung

Ein voll ausgetragenen Schwangerschaft verabreicht ( oder Schwangerschaft länger als 35 Wochen der Schwangerschaft ) erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, dass ein Baby voll entwickelten Nieren haben . Sobald Nierenversagen in einem pre-term Säugling entdeckt , ist die Regulation des Mineralstoffen und Flüssigkeiten wichtig zu halten, Baby gesund und frei von sekundären Komplikationen.

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