Beliebig Magen- Bypass-Verfahren birgt Risiken während und unmittelbar nach der Operation , einschließlich Tod. Häufige Komplikationen auftraten, zählen Verstopfung , Lungenembolie, Narbenbruch und Magen-Darm- Leck und das Risiko ist mit dem RNY mehr gemäß den Zentren für die laparoskopische Adipositas-Chirurgie .
Magentasche
auf jeden Magen-Bypass- Chirurgie, Teil des Magens wird mit Klammern getrennt, um eine Magentasche , die die Funktion von einem vollen Magen für adipöse Patienten dient. In einem Mini-Magen- Bypass ist die Tasche langen und schmalen , während in der traditionellen Magen-Bypass die Magentasche ist höher , kleiner und rund.
Darm
in der RNY , wird der Darm in der Hälfte, nach den Centers für die laparoskopische Adipositas-Chirurgie . Ein bis zwei Meter des Darms ist in der RNY umgangen , während im Mini-Magen- Bypass keine Darm geschnitten und etwa sechs Meter wird umgangen.
Magen Anschluss
der Magen ist mit dem einen Ende des Schnittes Darm in der traditionellen Magen-Bypass wieder angeschlossen , während in der Mini- Magen-Bypass wird der Magen auf der Seite der noch voll intakten Darm verbunden ist, nach den Centers für die laparoskopische Adipositas-Chirurgie .
Krankenhaus bleiben
der durchschnittliche Krankenhausaufenthalterheblich weniger für die Mini-Magen- Bypass als der RNY . RNY Patienten ohne Komplikationen sind in der Regel etwa vier bis acht Tage im Krankenhaus , während Mini-Magen- Bypass-Operationen erfordern in der Regel etwa ein bis drei Tage im Krankenhaus Pflege.
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