Magen-Bypass ist nie die erste Option für die Gewichtsabnahme . Adipositas Ärzte , denen die Bewerber zeigen, dass sie andere Optionen haben erfolglos vor der Prüfung eine chirurgische Möglichkeit, ihre Gewichtsprobleme zu lösen versucht.
Um immer strengere Versicherungs Anforderungen zu erfüllen, werden viele Ärzte zusätzliche Tests vor der Operation erfordern, um zu dokumentieren, gleichzeitig Bedingungen, die von der Operation profitieren. Je mehr Fest der Fall ist, desto wahrscheinlicher wird die Operation Versicherungs genehmigen , ein wichtiges Kriterium für die meisten Patienten die Untersuchung der Verfahren .
Wesentliche Vorteile sind für Menschen mit hohem Blutdruck , hohem Cholesterin, hohe Triglyzeride , Typ dokumentiert 2-Diabetes , Asthma, obstruktive Schlafapnoe, gastroösophagealen Reflux-Krankheit (GERD) und Mobilitätsschwierigkeiten . Begrenzte Studien haben ein gewisses Potenzial für Typ -1-Diabetes , wo der Patient übergewichtig ist gleichzeitig gezeigt, eine Situation, die weniger als mit Typ -2-Diabetes auftritt.
Magen-Bypass- Kandidaten sollten gut informiert sein , gut motiviert und engagiert , um nach ihrer Arzt Anweisungen, um ein positives Ergebnis von der Operation zu gewährleisten.
Risiken und Komplikationen
Mortalitätsrisiken aus Magenbypass-Operation sind weit weniger als die von der gewichtsbezogenen Fragen der Gesundheit, wenn sie unbehandelt . Juli 2009 Eine Studie im New England Journal of Medicine festgestellt, das Mortalitätsrisiko um nicht mehr als 0,3% , oder ähnlich dem Risiko von einer Hüft- Operation.
Die häufigsten Komplikationen sind Lungenentzündung , Blutgerinnsel in die Beine , die in die Lunge , Herz oder Gehirn, oder Undichtigkeiten an der Klammer /Nahtlinie , die zusätzliche Operation zu reparieren und was zu Infektionen oder Abszesse zu bewegen, wenn unentdeckt.
Ein Anstieg der Gallensteinen Gallenblase Chirurgie erfordern wurde festgestellt, für viele Jahre. Eine Studie von Juni 2009 Johns Hopkins im Journal of Urology hat auch dokumentiert , ein erhöhtes Risiko von Nierensteinen. Obwohl das Risiko gering bleibt bei 8 % , ist es doppelt so hoch wie für diejenigen , die nicht die Operation.
Etwa einer von fünf Patienten erfährt eine Form von kleineren Komplikationen unmittelbar nach der Operation , einschließlich Drainage aus dem Einschnitt , Übelkeit oder Erbrechen.
Längerfristige Nebenwirkungen sind häufiger mit malabsorptive Verfahren wie der Roux-en- Y-Magenbypass . Diese Nebenwirkungen sind Mineralstoffmangel und Dumping-Syndrom , durch die Unfähigkeit des Körpers, Zucker und Fette leicht verarbeiten verursacht, was sie "abgeschoben " werden, in die Blutbahn , was zu schneller Puls, Schwitzen, Übelkeit, Benommenheit und in einigen Fällen , Durchfall. Dieser Effekt kann durch eine vernünftige Auswahl von Lebensmitteln minimiert werden.
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