Lap-Band ist ein restriktives Verfahren , die Begrenzung der Nahrungsmenge . Ein verstellbares Silikonband um den Magen gelegt , die Aufteilung in zwei Abschnitte ; die kleinere Tasche an der Spitze wird verwendet, um zu essen. Nahrungs Drains langsam durch den Rest der Magen in den Darm unter Verwendung der normalen Wege und damit normale Absorption von Nährstoffen. Recovery ist schnell wie die Operation laparoskopisch durchgeführt .
Roux-en- Y-Magenbypass
Die Roux-en- Y-Magenbypass ist die klassische und am häufigsten durchgeführten Verfahren . Diese malabsorptive Verfahren teilt den Magen in zwei Teile , mit der neue Beutel direkt die der Darm verbunden ist, unter Umgehung der unteren Bauch und einen Teil des Dünndarms. Dadurch sind einige Nährstoffe nicht mehr aus der Nahrung absorbiert - . Daher der Begriff malabsorptiven
laparoskopische Magen-Bypass
laparoskopische Magen-Bypass ist eine weniger invasive Verfahren , durch 5 bis 6 kleine Schnitte durchgeführt. Neben Lap-Band Chirurgie, kann die traditionelle Roux -en-Y auch laparoskopisch durchgeführt werden. Mit einem beleuchteten Bereich auf Closed Circuit TV projiziert erreicht der Chirurg eine vollständige Sicht auf die Organe des Patienten ohne einen offenen Einschnitt . Wiederherstellungszeit und Mortalitätsraten werden sowohl durch diese Wunden zu heilen , die schnell reduziert . Nicht alle Patienten sind Kandidaten für die laparoskopische Chirurgie.
Silastic Ring Magen-Bypass
Silastik Ring Magen-Bypass fügt eine weitere Ebene der Stärkung der traditionellen Roux-en- Y-Verfahren , ob offen oder laparoskopisch durchgeführt . In dieser Erweiterung ist ein Maschenring um den neuen Ausgang aus dem Beutel in den Dünndarm ausgebildet platziert . Der Ring verhindert, daß der Auslaß sich über der Zeit , den Schutz der kleine Durchmesser der Öffnung . Obwohl nicht für alle Patienten empfohlen wird, ist Gewichtsverlust in der Regel mit diesem Zusatz erweitert.
Vertical Banded Gastro
Vertikale Gastro gebändert (VBG ) ist ein restriktives Verfahren wie der Lap - Band . Es begrenzt die Menge der Nahrung der Patient essen kann. Jedoch, wie der Roux -en- Y-Verfahren , Klammern oder Nähte verwendet werden, um physisch zu trennen den Magen in zwei Abschnitte , von denen einer verwendet wird, zu essen. Anders als bei der Roux-en- Y-Verfahren , der Beutel vertikal statt horizontal , um die Vorteile der bestehenden Steckdose, um den Darm zu nehmen.
Erstellt
www.alskrankheit.net © Gesundheitswissenschaften