Die Mehrzahl der krankhaft fettleibigen Patienten, die nicht-operative Behandlung zu unterziehen alle das Gewicht sie innerhalb von fünf Jahren der Behandlung wieder zu verlieren , nach der amerikanischen Gesellschaft für Metabolische und Adipositaschirurgie ( ASMBS ) . Ernährung und Bewegung Änderungen können zu vorübergehenden Gewichtsverlust, aber die Menge an Gewicht verloren und die Zeit, das Gewicht bleibt aus, ist in der Regel nicht aus, um eine Reduzierung der Gesundheitsrisiken mit morbider Adipositas verursachen. Nicht-operative Behandlung umfasst eingeschränkten , sehr kalorienarme oder flüssige Ernährung , Trainingsprogramme und Verhaltensänderung durch psychologische Therapie. Gewicht-Verlust- Drogen, wie Fenfluramin und Phentermin , wurden in Kombination mit Diät und Bewegung Pläne bei krankhaft übergewichtigen Personen verwendet worden. Diese Medikamente haben eine hohe Assoziation mit Herz-Kreislauf -Probleme , und der durchschnittliche Gewichtsverlust in einem Vier -Jahres-Studie 1992 in einer Ausgabe von Clinical Pharmacology and Therapeutics in Bezug auf Gewichtsverlust Drogen für krankhafte Fettleibigkeit veröffentlicht war nur 3 £ .
Chirurgie
nach Angaben der American Obesity Association , ist eine Operation die effektivste Behandlung für krankhafte Fettleibigkeit. Die Mortalitätsrate für die Adipositaschirurgie ist nur etwa 1 Prozent und Chirurgie ist die einzige Behandlungsmöglichkeit, die erheblichen Gewichtsverlust bietet und reduziert Fettleibigkeit verbundenen gesundheitlichen Risiken . Adipositaschirurgie umfasst eine Bindung oder Reduzierung der Größe des Magens , so dass Patienten verbrauchen weniger Kalorien zu jeder Mahlzeit . Ernsthafte Komplikationen sind selten für die Adipositaschirurgie , aber einige Patienten eine Reaktion auf die Anästhesie , Wundinfektionen, Geschwüren und Lungenprobleme . Medizinisches Personal sorgfältig krankhaft fettleibigen Patienten während und nach der Behandlung zu überwachen, um Operationsrisiken gering zu halten. Patienten, die bariatrische Operation unterziehen müssen , um Lebensstil und Verhaltensänderungen zu verpflichten, den Erfolg der Operation zu gewährleisten. Gesunde Ernährung und Bewegung sind ein wichtiger Bestandteil der postoperativen Behandlung. Nach der ASMBS , krankhaft fettleibigen Patienten , die bariatrische Operation unterziehen zu erreichen in der Regel ihre maximalen Gewichtsverlust zwischen 18 und 24 Monate nach der Operation.
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