Ihre Knochen gehen durch einen Prozess namens Umbau wo alte Knochenzellen werden mit neuen Knochenzellen ersetzt ; dies geschieht alle drei Monate bei Erwachsenen , aber der Prozess ist schneller bei jüngeren Menschen . Bis Sie 30 Jahre alt sind, wird Ihr Knochenmasse hat ihren Höhepunkt erreicht , und während der Umbauprozess des Knochens , beginnen Sie zu mehr Knochenzellen verlieren , als Ihr Körper ersetzt : im Laufe der Zeit , kann dies in einer geringen Knochendichteführen. Frauen sind besonders anfällig für Osteoporose, da während der Wechseljahre , sinken die Östrogenspiegel und Knochenverlust verstärkt .
Ihr Körper benötigt Kalzium, die ein Mineral ist , für eine gute Gesundheit der Knochen. Prämenopausalen Frauen im Alter von 19 bis 50 Bedarf 1000 mg Kalzium pro Tag, und die über dem Alter von 50 Notwendigkeit 1.500 mg Kalzium pro Tag. Wenn Sie die Einnahme von Östrogen sind , benötigen Sie lediglich 1000 mg Kalzium täglich . Nahrungsquellen für Calcium enthalten Milch, Joghurt , Käse, Blattgemüse, Grünkohl , Spinat , Brokkoli , Tofu , Lachs und Mandeln. Sie können auch Kalzium aus Melasse , Kohl , Feigen , Seetang, Senf , Kohlrabi , Löwenzahn , Mangold , Austern und Sardinen. Calcium als Ergänzung zu verbrauchen , nehmen 500 mg Calcium pro Dosis : dies ermöglicht , damit der Körper Calcium mit leichter absorbieren. Trinken Sie jede Dosis mit 8- to 10 Unzen Wasser , um Verstopfung zu vermeiden.
Nebenwirkungen mit Calciumverbrauch verbunden sind gastrointestinale Störungen und Verstopfung. Übermäßige Dosierungen können in Nierentoxizität , unregelmäßiger Herzschlag , häufiges Wasserlassen , Übelkeit und Erbrechen führen. Wenn Sie Sarkoidose, Hyperparathyreoidismus oder Nierenproblemehaben , nicht verbrauchen Kalzium . Calcium kann mit Medikamenten wie Alendronat , Atenolol , Verapamil, Cholestyramin, Colestipol, colesevelam , Kortikosteroide , Digoxin , Östrogene, Thiazid- Diuretika wie Hydrochlorothiazid, Schleife Diuretika wie Furosemid und Bumetanid , Amilorid, Gentamicin, und Antibiotika wie Chinolone und Tetracyclin stören . Kalziumpräparate können auch mit dem Einsatz von Phenytoin, Carbamazepin , Phenobarbital und Primidon stören.
Vitamin D
Ihr Körper benötigt Vitamin D zu helfen, es zu absorbieren Calcium. Wenn Sie unter dem Alter von 50 sind , benötigen Sie 400 bis 800 Internationalen Einheiten ( IU ) Vitamin D täglich. Wenn Sie über 51 sind , benötigen Sie 800 bis 1000 IU Vitamin D pro Tag. Holen Sie sich Vitamin D aus der Nahrung , wie Lebertran, Thunfisch, Hering , Sardinen, Lachs, Makrele, Milch, Getreide , die Vitamin D angereichert sind und Eier. Sie können auch verbrauchen Vitamin D in Form zu ergänzen .
Wenn Sie mehr als 1000 IU an Vitamin D zu konsumieren , kann es Nebenwirkungen wie Durst, einem metallischen Geschmack im Mund , Appetitlosigkeit , Gewichtsverlust , Knochenschmerzen entwickeln , Erschöpfung, entzündete Augen , Hautreizungen und Magen-Darmverstimmung. Vitamin -D-Präparate können stören oder die Interaktion mit der Anwendung von Östrogenen , Isoniazid , Antazida , Verapamil, Cholestyramin , Phenobarbital, Phenytoin , Mineralöl, Orlistat und Digoxin.
Vitamin K
Ihr Körper braucht Vitamin K , Kalzium binden zu Knochenzellen zu helfen. Dieses Vitamin ist postmenopausalen Frauen sehr wichtig, weil Vitamin K -Spiegel sinkt nach der Menopause. Sie müssen 90 mcg Vitamin K täglich für eine optimale Gesundheit . Sie können Vitamin K aus der Nahrung wie grüner Salat, Kohl , Grünkohl , Brokkoli, Kohlrabi, Rinderleber , grüner Tee , Spinat und Spargel zu bekommen. Sie können auch verbrauchen Vitamin K in Form zu ergänzen .
Stillende Frauen sollten vermeiden, Vitamin K und schwangere Frauen sollten mit einem Arzt vor der Einnahme Ergänzungen zu konsultieren . Wenn Sie Glucose-6 -Phosphat-Dehydrogenase haben, sollten Sie vermeiden, mit Vitamin K. Dieses Vitamin kann stören oder die Interaktion mit Cephalosporinen wie Cefamandol , Cefoperazon , Cefmetazol und cefotetan . Vitamin K kann auch mit Phenytoin , Warfarin, und Orlistat sowie Cholestyramin, Colestipol und colsevelam interagieren.
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