Verwalten einer nicht kaliumsparendes Diuretikum . Normalerweise ist dies die intravenös durch eine Krankenschwester oder Arzt durchgeführt . Die harntreibende hilft spülen Kalium aus dem Blutstrom , so dass es aus dem Körper durch Wasserlassen. Dies wird als Sofortmaßnahme in vielen Fällen getan, aber nicht solche, die Nierenversagen.
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Führen Dialyse für Patienten, deren Kalium- Erhebung zu ihrer chronischen Nierenversagen oder end-stage renal Krankheit. Kaliumspiegel erhöhen , wenn die Patienten vermissen Dialyse Termine oder werden nicht häufig genug dialysized .
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Sie die Verwendung von Medikamenten, die Patienten zu erhalten oder aufzubauen Kalium führen. Dazu gehören NSAID Schmerzmittel wie Ibuprofen und ACE-Hemmer , die das Hormon Angiotensin II , um Bluthochdruck und Migräne zu behandeln, zu blockieren.
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Give Glukose (Blutzucker ) und Insulin nach Bedarf , insbesondere, wenn der Patient ist Diabetiker . Manchmal tritt Hyperkaliämie bei Patienten, die nicht wissen, dass sie zuckerkrank sind und ist ein Ereignis, das ihre Wächter Diabetes-Behandlung beginnt .
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Setzen Sie den Patienten auf einer kaliumarmen Diät. Das ist gut, nur in sehr leichten Fällen von Hyperkaliämie und erfordert häufige Blut Überwachung, um sicherzustellen, dass die Kaliumspiegel komm schnell herunter .
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Lassen Sie den Patienten nehmen Natriumbicarbonat ( Backpulver) oral oder intravenös. Dies kann helfen, schieben Kalium zurück in die Zellen und aus dem Blutstrom.
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verabreichen Medikamente wie Salbutamol und Adrenalin , die Beta-2- adrenergen Rezeptoren stimulieren. Klinische Studien haben auf die Reduzierung hoher Kaliumspiegel diese wirksam gefunden.
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