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Diabetes & amp; High Protein , kohlenhydratarme Ernährung

Diabetes ist eine chronische Erkrankung, die sehr weit verbreitet in den Vereinigten Staaten ist. Nach Angaben der American Diabetes Association , rund 8 Prozent der Bevölkerung leidet an einer Form von Diabetes. Typ-1- und Typ-2 -Diabetes haben sehr unterschiedliche Ursachen , aber die Behandlung ist ähnlich . Es wird auch eine Art von Medikamenten, eine konsequente Übung Regime und ein High-Protein, Low-Carb- Diät. Funktion

Blutzucker ist ein wichtiger Bestandteil im Körper, die sie mit Energie und Nahrung für das Gehirn zur Verfügung stellt. Kohlenhydrate, die wir essen, sind in den Blutkreislauf in Glukose umgewandelt . Die Bauchspeicheldrüse reagiert durch Sekretion ein Hormon namens Insulin. Die Insulin- Bindungen mit der Blutglukose, so dass sie zu verschiedenen Teilen des Körpers zu fließen, um Energie bereitzustellen . Insulin ermöglicht auch erhöhten Blutzuckerspiegel , um weg als Fett gespeichert für den Einsatz , wenn der Körper Energie ausgehungert werden .

Bei Typ- 1-Diabetiker und Typ-2- Diabetikern einige , sondert die Bauchspeicheldrüse eine unzureichende Menge an Insulin . Die Bauchspeicheldrüse in einigen Typ-2- Diabetiker ist Insulin absondern , aber es nicht richtig mit dem Blutzucker -Bindung ist . Obwohl sie unterschiedliche Pathologien haben , beide Arten von Diabetes haben die gleichen Symptome und kann die gleichen langfristigen und kurzfristigen medizinischen Problemen führen , wenn sie unbehandelt bleiben .

Ein Diabetiker das System kann nicht die richtige Balance von Blutzucker und Insulin zu halten für sich allein. Er muss täglich Insulin-Injektionen nehmen zu ersetzen, was die Bauchspeicheldrüse nicht liefern , oder nehmen orales Medikament, das das Insulin , um mit dem Blutzucker zu binden helfen. Diabetiker müssen auch fleißig steuern die Menge des Blutzuckers , die das System eingibt , um die Menge der Medikamente , die genommen wurde, übereinstimmen.
Diät

Letztlich wird das Essen , was bietet der Körper mit Blutzucker, so müssen Diabetiker Überwachung und Steuerung der Menge und Art der Kohlenhydrate, die sie essen. Kohlenhydrate werden in Zucker , Stärke und Ballaststoffe gruppiert. Zucker ist ein einfaches Kohlenhydrat, was bedeutet, dass es schnell in den Blutstrom absorbiert wird. Diabetiker sollten die Menge an Zuckerkonsum zu begrenzen, um hohe Spitzen im Blutzuckerspiegelzu vermeiden. Stärke und Fasern sind komplexe Kohlenhydrate. Sie mehr für den Körper zu nehmen zu absorbieren und zu verdauen , so dass die Blutzuckerspitzenneigen weniger streng als bei der Einnahme von Zucker zu sein .

Kohlenhydrate sind nicht gleich. Der glykämische Index (GI ) Wechsel Lebensmittel auf einer Skala von 1 bis 100 bezogen auf die Menge an Zeit, die für die Nahrung in dem System und wie viel Blutglucose , wird es schließlich in umwandeln absorbiert werden. Reine Glukose wird bei 100 Lebensmittel, die weniger als 55 gelten als gute Kohlenhydrate bewerten bewertet . Lebensmittel 70 und oben sind zu vermeiden , während die 55 bis 70 bewertet sollten nur gelegentlich und in Maßen gegessen werden. Mehrkornbrot , zum Beispiel , hat einen niedrigen GI - Rating von 48 , während Weißbrot einen hohen GI - Rating von 71.

Eier , Fleisch und Geflügel haben Kohlenhydrate enthalten, so dass sie nicht auf die Nenn werden glykämischen Index . Eine Diabetes-Diät sollte Protein bei jeder Mahlzeit enthalten . Allerdings ist Diabetes eng mit Herzerkrankungen in Verbindung , so dass der American Diabetes Association empfiehlt, dass mehr von der täglichen Einnahme von Protein sollte aus Soja und weniger von Tieren stammen .

Diabetiker sollten mit einem geschulten Diabetes Ernährung Spezialist arbeiten, um festzustellen, die Menge der Kohlenhydrate , Fette und Proteine ​​, die für sie und ihre medizinische Situation sind . Ein Spezialist wird auch dazu beitragen , eine Mahlzeit Planung Technik, die mit ihrem Zustand und Lifestyle passen in auszuwählen.

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