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MS Behandlungsoptionen

Multiple Sklerose ( MS) ist eine neurologische Erkrankung, bei der Kommunikation zwischen dem Gehirn und anderen Teilen des Körpers ist betroffen , was zu Muskelschwäche in Armen und Beinen und Probleme mit der Koordination und Gleichgewicht . Erste Symptome von Sehstörungen , Farbenblindheit, oder Blindheit auf einem Auge und in der Regel zwischen 20 und 40 Jahren angezeigt. Die Schwere der Symptome variiert von einzelnen , von der vollständigen Lähmung zu Sprachstörungen zu Schwindel . Klassifikation der Krankheiten

MS basiert auf den Krankheitsverlauf und das Muster als schubförmig-remittierender MS , primär- progressiver MS , sekundär progredienter MS , oder progressiv - schubförmiger MS kategorisiert. Wahl der Behandlung ist abhängig von der Art und Eigenschaften .
Zugelassenen Behandlungen

Es gibt derzeit keine Heilung für MS , aber bestimmte Medikamente haben gezeigt, verringerte Rückfallraten und langsamer Progression Behinderung . Die meisten Medikamente sind für die Behandlung der schubförmigen MS zugelassen

Interferone

Drei Interferon beta -Medikamente sind für die Behandlung der schubförmigen MS zugelassen : . Betaferon , Avonex und Rebif . Alle Arzneimittel werden in den Muskel jeden zweiten Tag oder dreimal pro Woche injiziert , in Abhängigkeit von der Droge. Die Ansprechraten variieren von einzelnen , sondern alle Interferon beta Medikamente haben gezeigt, Beeinträchtigung und Behinderung in klinischen Studien zu verbessern. Allerdings sind die Nebenwirkungen erheblich und sind Reaktionen an der Injektionsstelle , grippeähnliche Symptome , Depressionen und Leberwerten .

Copaxone

Copaxone ( Glatirameracetat ) ist ein Gemisch von Aminosäuren ähnlich Eiweiß, das als Isolator dient , um die Nerven Myelin. Copaxone wurde gezeigt, dass die Rückfallraten zu reduzieren und verbessern Behinderung bei Menschen mit MS . Wie die Interferone , sind die Nebenwirkungen , die mit Copaxone verbunden sind signifikante und Reaktionen an der Injektionsstelle , Brustschmerzen , Gesichtsrötung, Atemnot , Herzklopfen und Angst.

Tysabri

Tysabri (Natalizumab ) genehmigt für rezidivierende Formen von MS und ist gezeigt worden , um die Rückfallraten zu reduzieren, Bildung von Läsionen im Gehirn zu reduzieren und zur Verbesserung gesundheitsbezogenen Lebensqualität. Allerdings kann die Verwendung von Tysabri zu einer potenziell tödlichen neurologischen Krankheit namens progressive multifokale Leukoenzephalopathie . Aus diesem Grund sollte Tysabri mit Vorsicht verwendet werden , nach den strengen Richtlinien der Hersteller, und ist nur in bestimmten Zentren, in denen Individuen angemessen überwacht werden können zur Verfügung. Andere Nebenwirkungen sind erhöhte Risiko von Melanomen und potenzielle Schädigung der Leber .

Novantrone

Novantrone ( Mitoxantron ) ist für die schubförmig -remittierender oder progressive Formen der MS zugelassen . Allerdings sollte Novantrone nur verwendet, wenn andere Therapien gegenüber assoziierten Kardiotoxizität fehlgeschlagen ist oder in denen mit rasch fortschreitender Krankheit werden.
Investigational Behandlungen

Agenten, die werden derzeit untersucht für die MS-Behandlung gehören Alemtuzumab , Azathioprin , Cyclophosphamid, Daclizumab , Fingolimod , Fumarat , intravenöse Immunglobulin , laquinimod , Rituximab und teriflunomide . Obwohl einige Vorstudien haben gezeigt, versprechen , sind größere Studien erforderlich, um festzustellen, ob einem dieser Mittel sind für die Behandlung von MS .

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