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Multiple Sklerose & Menopause

Nach Angaben der National Multiple Sclerosis Society ( NMS ), ca. 2,5 Millionen Menschen weltweit haben mit Multipler Sklerose (MS) diagnostiziert worden. Mehr Frauen als Männer haben, MS , wie auch mehr Kaukasiern als andere Rassen . Der Begriff Multiple Sklerose bezieht sich auf die Auswirkungen der Krankheit , nämlich mehrere Plaques oder Sklerose . Diese Plaques sind das Ergebnis einer entzündlichen Krankheit eine Autoimmunstörung , die im Zentralnervensystem auftritt . Das körpereigene Immunsystem greift die Schutzmyelinschicht, die die Nerven umgibt. Schäden an der Myelin erzeugt Störungen in der Strömung von Nervenimpulsen von dem Gehirn und Rückenmark , die sich durch den Körper. Dadurch erfährt der MS-Patienten eine Vielzahl von schwächenden Symptomen, die Funktion und die allgemeine Lebensqualität auswirken. Frauen, insbesondere mit zusätzlichen Herausforderungen, wie sie den Wechseljahren treten . Bei Wechseljahrsbeschwerden zu kombinieren mit Multipler Sklerose , einer postmenopausalen Frau erfordert oft eine gründliche ärztliche Untersuchung , um ihre Möglichkeiten für die Pflege zu beurteilen. Arten und Symptome der Multiplen Sklerose

Multiple Sklerose ist in einer der vier Formen präsentiert. Die Patienten können mit schubförmiger , Grund - progressive, sekundär progredienter oder progressiv- schub diagnostiziert werden. Schubförmig-remittierender MS kann nach etwa zehn Jahren zu sekundär progredienter MS Übergang , jedoch könnte der Einsatz von krankheitsverändernde Medikamente helfen, die krank sind " Progression dämpfen. Kranke, die an Multipler Sklerose kann es zu einer Vielzahl von Symptomen , von sehr leicht bis schwer . Oft Patienten noch nicht mit MS diagnostiziert suchen die Hilfe von ihrem Arzt , wenn sie ein plötzliches Auftreten von Sehstörungen bemerken. Optic Neuritis ist ein häufiges Symptom der MS , die in der Regel überweist nach ein paar Wochen oder Monate. Andere Symptome sind Kopfschmerzen, Schwindel, Taubheitsgefühl und Kribbeln , Depressionen, extreme Müdigkeit, Blasen-und Darm Änderungen ; . Spastik und Schmerzen
Symptome der Wechseljahre

Menopause tritt auf, wenn ein Frau hat keine Regelblutung in einem Jahr hatte oder wenn chirurgisch durch eine Hysterektomie induziert. Da der Wechseljahre wird durch eine Abnahme der Hormone Östrogen Estradiol und begleitet , kann den unangenehmen Symptomen führen. Hitzewallungen , nächtliche Schweißausbrüche , Herzklopfen , Vergesslichkeit, emotionale Labilität und sind häufig. Frauen erleben die Wechseljahre mit unterschiedlichem Schweregrad. Als Ergebnis sind nicht alle Frauen benötigen Hormon - Ersatztherapie ( HRT) .
Behandlung von Multipler Sklerose

Neurologen und Primary-Care- Ärzte behandeln Multiple Sklerose auf zwei Ebenen , nämlich Krankheitsmodifikation und Symptome Management. Krankheits Modifikation Arzneimittel umfassen die Interferone, wie Betaseron und Avonex sowie Copaxone , die eine Kombination von vier Aminosäuren ist . Andere krankheitsmodifizierende Medikamente je nach der Schwere der Erkrankung empfohlen. Obwohl diese Medikamente nicht heilen MS helfen sie, die Häufigkeit und Schwere von Exazerbationen zu vermindern. Da MS -Symptome sind für jedes Individuum einzigartig , Ärzte verschreiben diese Medikamente, die die beste Sicherheit, Wirksamkeit und Verträglichkeit für den Patienten bieten . Häufig verschriebene Medikamente für MS-Symptome sind Amantadin , Meclizine , Elavil , Neurontin und Dilantin . Schwere Exazerbationen sind oft mit IV Kortikosteroiden behandelt die Entzündung zu verringern . Es gibt mehrere andere Medikamente, die helfen, zu lindern MS-Symptome können . Ihr Arzt ist der beste Richter von dem, was für Sie geeignet ist.
Wechseljahre und Hormonersatztherapie

Da die Wechseljahre ergibt sich aus einem Rückgang der Östrogen , Progesteron und Östradiol, ein Macht geneigt zu ersetzen , was fehlt. Allerdings hat Hormon - Ersatztherapie ( HRT) unter Kontrolle aufgrund der Ergebnisse der bedeutende Forschung kommen . Laut einem Artikel 2001 von Elizabeth Barrett - Connor und Cynthia Stünkel haben Ärzte HRT seit über 50 Jahren verschrieben . Ziel war es, Frauen auf HRT langfristig zu halten , um das Herz , Knochen und kognitiven Funktionen zu schützen. Die neue Empfehlung ist, HRT für die kurzfristige Behandlung von Wechseljahrsbeschwerden zu verwenden, weil die Vorteile der langfristige Nutzung nicht die Risiken überwiegen .
Warnung

2001 Barrett - Connor und Stünkel überprüft die Ergebnisse der Hormon-Ersatz- Therapie - Studien, die neue Bedenken und Grenzen offenbart. HRT ist wirksam und angemessen für den kurzfristigen Einsatz , um Hitzewallungen und Nachtschweiß reduzieren empfohlen. Allerdings ist die langfristige Nutzung , um Brustkrebs , Schlaganfall , Herzinfarkt und Blutgerinnsel verbunden . Ihr Arzt wird sorgfältig überwachen Sie Ihre Multiple Sklerose und Wechseljahrsbeschwerden . Änderungen an Ihrem verschreibungspflichtige Medikamente werden bei Bedarf gestellt werden.
Empfehlungen

Frauen in der Menopause , die auch multiple Sklerose kämpfen mit anspruchsvollen und manchmal schwächenden Symptomen . Mit den entsprechenden Medikamenten und Lifestyle-Änderungen , können Frauen durch den Übergang vor der Menopause und Multiple Sklerose zu schmieden , während das Leben voll, angenehm lebt .

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